Montag, 30. Januar 2012

Meine neue Handytasche - 2ter Versuch ;-)


Da mir meine letzte Handytasche ja von meiner Schwägerin "abgeschwatzt" wurde, hab ich heute mal einen neuen Versuch gestartet. Mal schauen wie lange diese hier es bei mir aushält bei mir bleibt!!

Dieses mal in lüüüla, bestickt mit der süßen Zwinkereule aus der Wasserdrachen-Stickdatei







Die ist ja sooo süüüüß!!!!! *schmacht*


Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. och das gefiele mir auch sehr gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Suusi,

    die ist aber süüüß :o) Die Farbe vom Filz ist ja ach mal genial!!! Bin begeistert!!! Ich glaub wir werden die nächsten Wochen nur vor der Sticki sitzen und ein Eulchen und Kätzchen nach dem anderen sticken, was ;o)

    GGGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also kein Wunder das deine Handytaschen nicht lange bei Dir bleiben ;) wenn die so toll aussehen . Die Stickerei mit der Katze und der Eule sind echt genial, kannte ich noch garnicht.
    Aber ich glaub die Eule hättest du auch nicht lange wenn ich deine Schwägerin wäre bräuchte ich mindestens eine zum wechseln hihiihi.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch schmachten. Die ist wirklich total süüüß!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich da nur anschließen. Die ist wirklich sooo süßßß.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Lasst mich in der Runde die nächste sein :-)

    Schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG von Katy_genesen von der MGD (die 4.!)

    AntwortenLöschen
  7. Echt absolut süüüüß!
    Da fällt mir glatt wieder ein, dass mein handy auch noch sowas warmes braucht ;-)

    Liebe Grüße Ronka

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich sehr süß geworden, hoffentlich bleibt sie diesmal bei Dir :-)

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. goldig, mein bestelltes handy kommt bald und ich habe so große lust eine schöne hülle zu nähen, vllt auch sowas in der art??!! mal schauen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Zucker :-) Aber halt die gut fest, sobald Du einem von uns begegnest, ist die WEG ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ohhhhhhh wie schön sie gworden ist deine neue Handytasche . EInfach super schön . da gibte s bestimmt noch mehr davon . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  12. Dann halt die mal gut fest :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist tatsächlich süß. Ich hoffe sie wird dir nicht wieder weggeschnappt:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Die ist ja wirklich toll. Ich habe mir gestern auch endlich eine Handytasche genäht.

    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ist das sssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss!!!

    AntwortenLöschen
  16. toll!!! ich versuche es nochmal ganz dreist..äähm ich meine: charmant... und lächel dich ganz lieb an, genau wie schon bei der katzenhandytasche ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Wenn Du nun noch lila mit Winkekatze kombiniert hättest, wär ich hergekommen und hätte die geklaut. ;o)))

    Du machst einem die Stickdatei echt schmackhaft!!! Tolle Hülle!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch ist die Tasche geworden! Steht auch auf meiner To-Do
    -Liste für dieses Jahr. Allerdings muss erst ein neues Telefon her ;-))

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥