Samstag, 28. Januar 2012

Meine neue Handytasche...


... die ich gerade mal eine Stunde für mich hatte!!! Ich hab nämlich den Fehler begangen und die Tasche meiner lieben Schwägerin gezeigt......! Und eh´ ich mich versah, war da ihr Handy drin und sie hat mich ganz lieb angegrinst... Was soll man da noch groß sagen...! 
Naja, dann mach ich mir halt ne neue! :-D





Und ich muss Euch ja noch meinen tollen Gewinn von der lieben Claudi zeigen. Ich war eine der drei Glücklichen die sich entweder einen Ringaufsatz, einen Anhänger oder ein paar Ohrringe aussuchen durfte. Und da ich ja schon lange so einen Wechselring haben wollte, hab ich mich für den Ringaufsatz entschieden und mir die Farbkombi grau-lila gewünscht!



Liebe Claudi, vielen vielen lieben Dank für den tollen Ringaufsatz! Ich bin total begeistert und er schaut sooo schön aus!!!

Ihr Lieben, ich schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Dein Miezelein is sooo süß! Meins ist auch gerade fertig ;o) Und Du hast sogar noch den passenden Anhänger dabei... ne ne... ;o)

    Der Ringaufsatz ist ja echt toll! Hab auch schon mal drüber nachgedacht mir sowas zuzulegen... Aber du weißt ja... Der Goldesel is immer noch net augetaucht ;o)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich die Katze schon oft gesehen, auf dem blau sieht sie ja auch supersüß aus, vor allem mit dem Anhänger :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy wäre da auch gerne reingehüpft...und nicht mehr heraus!
    Der Ring ist wunderschön...gratuliere dir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die Handyhülle mal kein Glück bringt. Ist aber auch wirklich schön, diese Winkekatze. Kein Wunder, dass deine Schwägerin sich die gleich unter den Nagel gerissen hat.
    Der Ringaufsatz ist klasse. Ostern ist ja nicht mehr soooo lange hin. Vielleicht hat ja der Osterhase ein Einsehen mit mir ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susi, da hat deine Schwägerin ja richtig Glück mit dir. Sieht beides richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Kaum ist der süße Kater bei dir.....hat er " Glück " und Wohlstand im Gepäck.....grins !
    Liebe Susi.....soooo niedlich......und dein Handschmeichler ist absolut MEINS !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist die Handytasche toll!
    Kannst Du vielleicht noch eine Schwägerin gebrauchen????
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi, jaaa so geht es einem, wenn man so tolle Dinge zaubert wie Du :-))

    So bist du dazu gekommen, wieder ein tolles Handytäschchen zu Nähen, hat doch auch wieder einen gewissen Ansporn.

    Der Ringaufsatz ist toll, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
    Ronka

    AntwortenLöschen
  9. Total süß deine Handy Tasche mit winkekatze ich hoffe sie bringt dir glück.
    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Handytasche ist suuuper toll. Die mit nem Hund und sie waere meine ;)

    Und der Ring? Ganz ganz suess.Ich glaube diese Kombi haette ich mir auch ausgesucht. Hast nen guten Geschmack ;)

    ggggglG aus der Sonne

    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Zwei *zu Susi und Purzelbine guck* stellt euch mal bitteschön hinten an, der Goldesel schaut erst mal bei mir vorbei, nur dass ihrs wisst *grins*

    Ja die Stickdatei ist schon der Hammer, bin auch feste am Sticken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, diese Winkekatze ist so klasse, ich werd mir die Datei auch noch zu legen sobald meine derzeitige Stickunlust verschwunden ist! ;-)
    Der Ringaufsatz steht dir wirklich ausgezeichnet!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi, die Handytasche ist aber auch klasse ! Vor allem die echt perfekt passenden Verzierungen, klasse!!! Die Claudi hat Dir ja einen extrem tollen Ringaufsatz gezaubert, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Stück! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Susi, wow wunderschöne Handy tasche, ich mach mir die Tage auch eine , hab mir ein I Phon geleistet :) *froi* das schreit nach ner Tasche hihi

    und der Aufsatz genial, ich hab so nen tollen RIng zum Burzeltag bekommen ( Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ) ich liebe ihn ! :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  15. Süß ist die Handytasche geworden!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. aha, wenn man dich lieb anlächelt bekommt man was einem gefällt ;) also mir gefällt die handytasche auch sehr gut und ich lächel dich grade jetzt, wo du das liest, ganz besonders lieb an ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Verständlich!!!
    Die ist aber zu süüüüüß!!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥