Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke


Natürlich war ich auch vor Weihnachten fleißig, gab´s doch einiges an Aufträgen und Bestellungen!



Eine Hülle für´s Navi, sowie ein Beutelchen für Zubehör, wie Ladekabel usw., wurde in Auftrag gegeben. Irgendwas mit rot sollte es werden! ;-)
Und so sind diese beiden Teilchen entstanden:




Ich hoffe mal, die Beschenkte hat sich drüber gefreut!

Außerdem gab´s noch ein Tampon-Täschchen:



Sowie ein kleines Täschchen für Slipeinlagen:




So, das warst erst mal wieder von mir! ;-)
Wünsch Euch einen wunderschönen Abend!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Jaaa, Aufträge sind schon was tolles :-)) Der rote Stoff oben von dem Navi-Täschchen gefällt mir außerordentlich gut :o) Und orange-farbenen Filz hab ich auch grad erst vorgestern vernäht und auch mit einem grau-schwarzem Webband, witzig!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja wieder tolle Sachen! Das Mäppchen für die Slipeinlagen gefällt mir besonders gut!

    Die Idee dafür ein Mäppchen zu nähen hatte ich noch gar nicht... Hab sie in so einem häßlichen Plastikdöschen... NOCH ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick, die vielen Täschchen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi!

    Schöne Sachen hast wieder gezaubert!

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Die Idee mit der Slipeinlagentasche ist echt klasse, da hätte ic auch die ein oder andere Abnehmerin für :-)).
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. So feine Stöffchen!

    Hoffe Du bist gut reingerutscht.

    Freu mich auf unser nächstes Bloggerjahr,

    liebe Grüße aus dem stürmischen Dreieich,

    Deine Katy

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Stoffe!!! Tolle Sachen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. super schön, wo sind denn die supertollen stöffchen her? ich steh ja total auf solche muster.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  9. ja, man sieht, Frau Susi ist immer fleisig! Tolle Sachen hast Du da wieder gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. super tolle sachen hast du da gezaubert und nun muss ich auch noch tapontäschchen auf meine liste setzen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da wieder genäht. Warst wie immer fleißig. Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Jahr, bleib Gesund und paß auf dich auf.
    Stürmische Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. klasse stoffe!!! und tolle sachen daraus gezaubert! das slipeinlagen täschli find ich ganz besonders schön aussen edel und innen kreiselbuntig! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer sehr schöne Sachen von dir, tolle Farben, tolle Stoffe, einfach wunderschön.
    machst du eigentlich auch Fensterdeko? Bei mir siehts gerad so kahl aus. Hast du gerade was im Fenster hängen?
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Tampontäschchen, der Knaller! Neulich dachte ich auch: "man müsste mal ein Spezial-Frauen-Täschchen" machen :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥