Samstag, 11. Februar 2012

Aufträge


So, ich hab wieder mal einen Teil meiner Aufträge abgearbeitet! ;-)

Hier zwei Handytaschen. Eine für meine Kollegin, die andere für einen Kollegen von meinem Freund. Ich denk mal, es ist unschwer zu erraten wer welche bekommt, oder? ;-)




Und diese kleine Eulenschönheit ist zwischendurch noch aus der Sticki geschlüpft... ;-)



Diese beiden Kissenhüllen waren auch noch eine Auftragsarbeit. Vorne jeweils Apfelstoff, hinten einmal Punkte auf dunkelbraun und einmal Punkte auf hellbraun! 




Meine Lieben, ich wünsch Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Wow, die Kissenhüllen sind echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Sollte auch mal Filzhandytäschchen nähen, welche Stärke nimmst Du da, 30mm?? Und wo kaufst Du den??
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Die Kissenhüllen gefallen mir besonders gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles toll, aber auch mir gefallen Kissenhüllen besonders gut. Eine wunderbare Stoff- und Farbkombination!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen und die Kissen sind wunderschön! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar, die mit den männlichen Eulen ist für den Herrn!

    ;o))

    Tolle Sachen! So eine Handyhülle aus Filz miss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Whow, wie fleißig warst du denn?

    Wunderschön hast du deine Aufträge umgesetzt und ausgeführt!

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  8. Ui ui sehr schön :) fleissig warst du !!!
    Die Eulenschönheit liegt hier auch noch zum sticken ....
    Mal sehen wann ich s mal schaffe... :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥