Montag, 6. Februar 2012

Flausche-Knudies


Zwei oberknuffige Flausche-Knudies hab ich die Tage gestickt! Die mag man ja gar nimmer aus der Hand legen weil die soooo kuschelig und flauschig und süß sind!!! Gefüllt sind die Kerlchen mit Dinkelkernen und können so auch mal in der Mikrowelle gewärmt werden... :o)







Bin dann mal wieder ne Runde kuscheln... *g*


GLG
Susi



Soooo, ich schon wieder!!! :o)

Hab grade gesehen dass ich heute gleich 2x einen Award bekommen habe!!! *freuuuu*

Ich nehme ihn gerne an, aber ich werde ihn nicht weitergeben!!!



Einmal kam der Award von der lieben SABINE
Und einmal von der lieben ALEX

Vielen, vielen lieben Dank Ihr zwei!!! :o))

Ihr müsst unbedingt mal bei den beiden vorbeischaun!! Die machen echt supersüße Sachen und freun sich sicherlich über jeden Besuch von Euch und jeden neuen Leser!!

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Eure Susi

Kommentare:

  1. Die sind einfach nur süüüüß! Muss ich auch mal wieder sticken...
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. jepp - die sehen einfach nur knuffig aus und zum liebhaben und knuddeln

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhh...die sind ja knuffig!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sowas von süß! Genau richtig zum Knuddeln!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kipp um, sind die knuddelig, leider hab ich keine Sticki, würde die auch gerne mal anfertigen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüüüß :o) Und genau das richtige bei der Kälte draußen!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sind die nieeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddlich!
    Auch haben wollen :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - supersüß!!!! Mit denen würde ich auch gerne kuuuuuuuuscheln. Nimmst Du einfache Dinkelkörner von Alnatura oder so?? Eigentlich ne coole Idee :o)

    AntwortenLöschen
  9. QUIETSCH! Sind die niedlich! Bei dem Wetter genau das richtige!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süüüß geworden.

    Du ich habe was für Dich. Schau mal hier vorbei
    http://www.madebyalexandra.blogspot.com/2012/02/ich-bin-platt.html

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja knuffig! Wie nennt sich denn die Stickdatei und wo bekommt man sie???

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja total niedlich!!! Und bestimmt mega kuschelig.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüß, ich hab gerade eine Flauschi Eule gestickt. Bilder gibts aber erst später wenn sie gefüllt ist ;-)

    Ich glaube, solche Flauschis brauch ich auch noch, deine sind echt oberknuffig!

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, sehen die knuffig aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so süß.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi.... megaknuffig die 2!

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber auch echt total niedlich!

    Ich glaube ich muss nun doch langsam mal Knudies machen!
    Das mit dem Dinkel ist ja auch ne super Idee! Habe ich auf jeden Fall noch reichlich hier ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wie kunffig :-) Auch haben will. Sind die mit Teddystoff?
    Voll schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube ich bin verliebt!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja allerliebst! So schön flauschig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja witzig.... super Idee!!!!
    Ich heiße dich hiermit auch herzlich Willkommen auf meinem Blog ;-)!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥