Sonntag, 19. Februar 2012

Kuscheldecke


Von einer lieben Freundin bekam ich schon vor langer Zeit den Auftrag eine Kuscheldecke für den Nachwuchs Ihrer Schwester zu nähen! Da die kleine "Eva" jetzt das Licht der Welt erblickt hat, kann ich Euch die Decke nun auch zeigen. 

Die Stoffe sind natürlich in rosa. Es sollte auch der Name der Kleinen drauf, sowie ein Käfer. Den Namen hab ich als Applikation draufgestickt und mit dem Erdbeer-Stoff der Rückseite unterlegt. Ich find sie echt super schön und sie ist total kuschelig!! Die Decke ist ca. 1x1 Meter groß. Also vieeel Platz zum einkuscheln!








Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich süß und die geschwungenen Buchstaben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche der kleinen Eva viel Spaß beim Kuscheln.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich richtig klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    deine Decke ist wunderhübsch geworden!So richtig zum rein kuscheln.Da muss Baby sich ja wohl fühlen!
    Liebe Grüsse Cony

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ja voll schön geworden - vorallem die geschwungenen Buchstaben sind klasse :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuscheldecke ist herzig! Klein-Eva wird sich sicher wohl fühlen darin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist die Decke geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich sehr kuschelig aus.

    Huebsch ist sie geworden. Die kleine Eva wird es geniessen.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥