Dienstag, 14. Februar 2012

Lampenbezug


Hi Ihr Lieben,

eeeendlich hab ich es geschafft einen Lampenbezug für die I*KEA-Lampen zu nähen. Das erste Hindernis war, dass die doofen Lampen eine Zeit lang bei unserem I*KEA ausverkauft waren.... grmpf...

Aber beim letzten Besuch beim gelben Schweden hab ich endlich zwei ergattert (ich könnt mich grad nur in den Allerwertesten beißen dass ich ned gleich ein paar mehr mitgenommen hab....). Die beiden Nachttischlampen die wir bis vor kurzem noch hatten, waren mir schon lange ein Dorn im Auge. Die waren zwar lüüla, aber haben ein echt mieses Licht gemacht... So ein Depri-Licht irgendwie... :o)

Aaaaaaber nun werden wir ganz sanft von süüßen Eulchen geweckt.... :-) Hab auf jegliches Getüddel verzichtet, damit die Eulen ihren alleinigen Auftritt genießen können!! :o))


Eulen bei Tageslicht:


Eulen bei Nacht mit Blitz:

Eulen bei Nacht ohne Blitz:


Hach... soooo schee... *g*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Wuaaahhh... Das ist ja mal ne geniale Idee!!!

    Sooo scheeee :o)

    Dir und Deinem Schatz auch eine tollen Valentinstag ♥

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich habe auch schon überlegt, für diese Lampen Bezüge zu nähen, aber werden die nicht zu heiß? so ala Brandgefahr??

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    jaaa so gings mir auch, eine konnt ich nähen und beim Ikea gabs dann n langes Gesicht "Nee die sind ausverkauft!" örks
    Schick find ich deine mit den kleinen Eulen :))
    @ Melle:nein die werden nicht zu heiß, hab ich auch schon gemacht den Bezug, und die Lampe ist jeden Abend mehrere Stunden an. Außerdem werden Lampen mit Energiesparleuchten eh nicht heiß :)))
    Ganz lieben ´Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schönen Valentinstag. Die Idee mit den Lampen finde ich klasse und Eulen sind sowieso immer angesagt. Wirklich schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!

    Die Lampen sind sehr schön! Ich mag den Stoff gut leiden. Wie macht man solche Lampenbezüge? Gibt es da eine Anleitung oder ein EBook?

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie ist der Stoff doch süß und vielseitig !
    Willst Du passenden Tüddelkram dazu ;o),
    dann komm doch mal vorbei.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    schön ist der Lampenschirm! Ein süßes Stöffchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht hübsch aus! hast ein schönes stöffchen rausgesucht!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüß! Ich will das auch mal versuchen! Sieht echt toll aus!

    Hab einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die sind wirklich süß, sollte ich auch mal wieder welche machen. Das tolle ist ja, dass wenn einem das Design nicht mehr gefällt in Null Komma nix ein neues drauf kommt und die Lampe ist wieder wie neu. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ha!!!Den Stoff hab ich auch hier...nur die Lampe nicht:o(
    Danke für deinen lieben Kommentar!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,

    hast Du endlich Lampen bekommen. Bei uns hier im Ikea ist leider noch kein Nachschub in Sicht, sehr schade ;o(

    Deine Bezüge sind richtig eulig geworden, *lach* Eulen find ich in allen Variationen echt klasse.

    Wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    Sei liebe gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,

    die Lampe könnte ich mir glatt aus den Nachttisch stellen, sehr schöne Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Lampe !!! Und der Stoff ist soo toll !! Ich liebe Eulen !! Ich würde auch gern sowas machen , wo bekomm ich den so eine Nähanleitung her / E-Book ??? Kannst du mir das sagen ? liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥