Samstag, 18. Februar 2012

Lipbalm


Heut hab ich mal was ganz was neues ausprobiert!! Und zwar hab ich diese Anleitung im Netz gefunden und musste das auch unbedingt mal testen!! Entstanden ist nun ein echt toller Lipbalm mit lecker Vanille-Duft! Dafür das ich sowas noch nie gemacht hab, hat´s echt richtig gut geklappt! *freu* 






Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende!!! 


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht aber gut aus... vielleicht werd ich das auch mal testen. Hab mir erst die Woche nen sündhaft teuren Lippenpfelgestift in der Apotheke gekauft, weil ich das Gefühl habe daß mit die La*ellos oder be*e-Stifte einfach nicht helfen...

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende :o)

    Knutscha,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse - dass wollte ich auch schonmal ausprobieren :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es kein Geruchsinternet gibt, würde das ja gerne mal riechen, kann mir vorstellen das es Klasse duftet.
    Ausprobieren will ich das sicher auch irgendwann mal.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu solch tollen Lippenbalsamen. Na, entsteht da ein neues Hobby? :)
    Schön das sie dir so gut gelungen sind.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept hab ich mir letztens auch abgespeichert und werde es bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey super! Das find ich ja toll!
    Du kannst übrigens jedes beliebige Lebensmittelaroma (Backaroma) benutzen.
    Wenn du wieder mal sowas machst - Material kannst du gerne von mir bekommen!

    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Das muß ich mir auch mal anschauen :O) Danke für den Link!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥