Donnerstag, 9. Februar 2012

Lovely Monty


Ich muss Euch unbedingt jemanden vorstellen!!! 
Und zwar "Monty" (fragt mich bitte nich, wie ich auf Monty komm... Is mir so spontan eingefallen... *gg*). Monty ist unser neuer plüschiger Mitbewohner!

Entdeckt hab ich Monty --> hier. Und als ich ihn sah, war ich gleich verliebt ihn ihn und musste auch unbedingt so ein süßes Eulchen haben!!!

Gesagt, getan - hier ist "Monty":






Huuuch, ich hab ja gar nix an...... *rotwerd*


Aber Monty fühlte sich allerdings sooo alleine, hatte keinen Artgenossen zum spielen und war ganz traurig!

Und um Monty nicht länger leiden zu lassen, ist kurzerhand noch "Mary" bei uns eingezogen!






Und - was soll ich sagen...
Die beiden sind schwer verliebt!! ;o))
Es war Liebe auf den ersten Blick...!!





- HAPPY END - 

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist super niedlich!!! Monty hihi dann wünsche ich den Beiden mal einen schönen Valentinstag ;)

    GLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bin verliebt...auf den ersten Blick!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wer kann diesen Augen schon widerstehen...einfach süss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sind die dennn bitteschön!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Grins die sind ja zucker !!!
    voll SÜSS !!! KLasse :)

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind soooo süß ♥ Sei froh daß wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich die glattweg adoptieren ;o))))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. voll nüüüüdeellich <3 ganz süß geworden.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die beiden niedlich. Zucker!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber echt süß geworden die zwei!
    Schön kuschelig mit dem Fell!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Monty ist aber auch süß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wie kuschelig.. und Danke für den link... Eulen werden hier immer gerne genommen.

    AntwortenLöschen
  12. Monty und sein Liebchen sind einfach nur süß! Niedliche neue Mitbewohner!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß liebe Susi.
    LG Doreen
    Gerad geht noch ne Mail an dich raus.

    AntwortenLöschen
  14. Ui, sind die süß! Kann man wirklich nur sagen! :)

    Da hoffe ich mal auf ganz viel Eulennachwuchs, wenn die so verliebt sind *lol*

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥