Mittwoch, 29. Februar 2012

MugRugs ITH


Hallo Ihr Lieben,

heute erscheint eine neue Stickdatei die ich für die liebe Yvonne testen durfte!

Und zwar MugRugs ITH für den 13x18 Rahmen! Ich find die ja sooo süß!!! Hab gleich für meinen Schatz und mich zwei gestickt. Und einen hab ich zweckentfremdet. Aber das seht Ihr ja gleich! :o)










Und hier nun die zweckentfremdete Variante! 
Ich hab für mein neues Brillen-Schätzchen eine schöne Ablage gezaubert. Ich wollte die nicht einfach so im Bad rumliegen lassen. Auch Brillen wollen´s stylisch... *lol* 




Die Datei ist wieder super digitalisiert und echt toll geworden! Und Ihr bekommt 6 verschiedene Designs zur Auswahl, zudem eine ausführliche Schritt-für Schritt Foto-Anleitung!

Ihr müsst auch hier wieder absolut nix nähen. 
Sticken - wenden - bügeln. That´s all!


Die Datei bekommt Ihr heute im Laufe des Tages bei Yvonne im --> SHOP

Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi!
    Deine MugRugs sehen toll aus und die Stickdatei passt super dazu!!! Schade dass ich keine Sticki habe... :-( Sonst hätte ich mir die auch gleich gekauft...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. hach was sind die toll <3 und so schnell und einfach :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Sehen toll aus.......sehr schöne Stoffauswahl! Noch eine Datei mehr auf meiner "haben-will-Liste"! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Genau, auch Brillen wollens gemütlich.
    Aber die Datei ist echt superschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiii sehr schön ich glaub die brauch ich auch :) hihihi

    GLG bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich toll...jedem sein eigenes Teilchen.Für was auch immer ;)
    Das zeigt mir wieder einmal mehr,dass ich endlich Stickgarn bestellen sollte um meine Sticki wiedermal arbeiten zu lassen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache , nun sind die Brillen gut aufgehoben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sind ja cool! Und als wahrscheinlich baldige Brillenträgerin finde ich deine Variante für die Brille den Knaller. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja echt toll!! Und Dein Brillenschätzchen auch ;o) Das ist echt ne super Idee! Meine Brille liegt Nachts immer auf dem Nachttisch... aber so hätte sie´s wenigstens auch gemütlich ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    danke fürs Probestücken und für Dein super-Posting!! Hast du wieder klasse gemacht!!!
    Ich mache meinen nachher auch fertig :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. was ne coole Idee mit Deiner Brille, genial.
    Die Mug-Rugs sind auch richtig schön geworden... Stehen schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    deine MugRugs sind aber auch sehr schön geworden.
    Herzliche GRüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen toll aus! Den Eulenstoff habe ich auch, aber keine Stickmaschine :o/
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es klasse, das man sehen kann, wie unterschiedlich dann die Ausführungen sind.
    Auf die Idee des Brillenbettes bin ich aber nicht gekommen (obwohl ich auch welche trage).

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Susi! Die sind tolllll!! Muss ich auch haben! :) Danke für's Zeigen! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ...och das ist ja toll geworden...und Zweckentfremdung ist doch erlaubt, wenn sie so stylisch ist...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch sind diese MugRugs!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susi,

    superschöne MugRugs.Ich hab nur leider einen 10x10-Rahmen. Das wär aber schon fast ein Kaufargument für den größeren :O)

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥