Freitag, 10. Februar 2012

Probesticken Appli-Buchstaben


Hi Mädels,

die liebe Yvonne hat wieder eine tolle Datei digitalisiert. Und zwar super süße Applikations-Buchstaben. 

Ich hab die Gelegenheit genutzt und gleich mal unsere Nähzimmer-Büro-Kombi eindeutig als MEIN Zimmer gekennzeichnet... :o) 
Aber ich darf mich ja eigentlich eh nicht beschweren, denn der Nähzimmer-Teil nimmt mindestens 80% des Raumes ein.... (wenn nicht sogar mehr....) *g* 

Aber falls ich mal vergessen sollte, wo mein Nähreich ist, werd ich jetzt gleich schön bunt dran erinnert!!







Die Buchstaben sind wirklich toll gearbeitet und machen echt Spaß zu sticken! Die Datei bekommt Ihr ab sofort im Shop von Yvonne und zwar --> HIER 

Die Datei ist für den 10x10er Rahmen erhältlich! Hier noch mal eine Übersicht:



So, dann wünsch ich Euch mal ein gemütliches und kuscheliges Wochenende!!

VLG
Susi

Kommentare:

  1. DEIN Näh-Zimmer hast du toll gekennzeichnet! Ich glaube, du vergisst nicht wo es ist, aber die anderen vielleicht? :)
    Die Buchstaben sind sehr schön!

    Wunderschönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind ja toll die Buchstaben!!!

    Wir können uns ja damit ein Türschild für Köln machen ;o)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll die brauche ich - genau so etwas habe ich gesucht ... dann entfällt das mühselige zurecht schneiden der Buchstaben und dann das applizieren ... hach was herrlich !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    toll, was du wieder gezaubert hast!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, superschön! Die brauch ich!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Appli-Buchstaben!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥