Sonntag, 5. Februar 2012

Probesticken - Teil 3


Aller guten Dinge sind drei! 
Und so geht´s jetzt auf in die letzte Runde!!! 
Wenn einer Eurer Männer Formel1-Fan ist, dann ist diese Datei hier genau das Richtige für Euch!

Hier gibt es Rennautos, Flaggen, ettliche Formel1-Rennstrecken usw.

Ich hab hier mal einige Untersetzer bestickt:


Und für den Sohn von Freunden gab´s ein Shirt mit Rennauto und Flaggen:




Außerdem gibt´s noch sechs Strecken in kleinerer Ausführung, z.B. um coole Schlüsselanhänger zu sticken! Einfach Filz einspannen, durchsichtiges Wachstuch drüber und los geht´s!

Aber es ist in dieser Datei noch vieeel mehr enthalten!! Schaut einfach mal selbst:

Hier die Übersicht der Applikationen

Hier die sechs Strecken, die z.B. als Schlüsselanhänger eine gute Figur abgeben:

Hier das Herzstück der Serie: die Rennstrecken!

Und dann noch eine witzige Idee für MugRugs. Hier kann man eine Seite nach Lust und Laune besticken und auf der anderen ist Platz für die Tasse.

Ab heute abend wird die Serie online sein und ist wieder bei Kirsten im --> Shop zu bekommen!!!

Schick Euch viele liebe Grüße und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
Susi

Kommentare:

  1. Super!!! Endlich mal eine Jungen/Männer Stickdatei
    die kommen ja meist zu kurz weil es gibt ja nicht wirklich viel.
    Ganz Klasse auch die Idee mit den Schlüsselanhänger.
    Noch einen schönen Sonntag
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. na, endlich mal was für Männer *lach* Cooel Stickdateien!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥