Mittwoch, 22. Februar 2012

Von Bienchen und Blümchen....


Oder: Monty & Mary in LOVE!!!! :o))


Vor kurzem hab ich Euch ja Monty und seine große Liebe Mary vorgestellt!!! Nunja, was soll ich sagen.... mit den beiden ging alles recht schnell (ihr wisst ja wie das ist... die Bienchen und Blümchen und so weiter... *gg*). 
Nun fliegen hier seit ein paar Tagen "Klein-Monty und Klein-Mary" durch die Bude und haben nur Unsinn im Sinn.... :o))

Die kleine Nachwuchs-Version von Monty und Mary wurde ganz liebevoll von der lieben Kirsten als ITH-Datei digitalisiert, die sich gleich in die Eulchen verliebt hatte!!!! ;-)

Und die beiden Kleinen sind ja auch sooo schnuckelig und zuckersüß!!! 






Kuckt doch auch mal bei Kirsten nach, da sind auch ein paar kleine süße Monty´s und Mary´s unterwegs... :-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Oh,wie süüüüüß,
    eigentlich das ideale Geschenk zu Ostern :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wuahhh, die sind sooo süüüß ♥

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Lol, haben die beiden Großen wohl nicht an Verhütung gedacht, gell? :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja goldig die beiden. :o)
    Ein süßes Mitbringsel...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, die Beiden, liebe Susi!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber Sü´ß und ich würde die Vermehrung nicht stoppen, denn die würden doch schnell woanders ein zuhause finden. Ich würde sie ohne zu zögern aufnehmen. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sind die nett, ein tolles Giveaway.
    Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥