Mittwoch, 8. Februar 2012

Winke-winke


Nein, nein, ich hau nicht ab!!! :o) Keine Angst! So schnell werdet Ihr mich ned los! *g*

Ich hab´s nur schon wieder getan! Und zwar gibt´s wieder ein Handytäschchen mit der süßen Winkekatze aus der Wasserdrachen-Stickdatei. Diesmal als Button auf grauem Filz!! Die ist ja auch wieder so süß.... hach...






GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Die gefällt mir supersupersupergut.
    ein schönes Teil :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. supersuperhübsch!!! du weißt sicher, wie ich dich jetzt anschaue *zwinker* :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß, ich liebe diese Stickdatei! Muss ich mir demnächst auch noch zulegen, deine Händytäschchen sind immer sooooooooo schön.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist aber wirklich goldig! Hm... Filz hab ich noch nie bestickt - muss ich wohl mal ausprobieren :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. ...die konnte ich heute auch schon live bestaunen (die Stickdatei)...absolut herrlich...natürlich auch, was du daraus gemacht hast...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich richtig süß. :o)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja echt super süss. Bei mir klappt das nicht so gut mit dem Filz sticken weiss auch nicht was ich falsch mache.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich sehr süß. Mit Winkekätzchen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Winkekatze....und Deine Knuffies sind bestimmt handerwärmend bei dieser Sch.....kälte*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Lustig, die Winkekatze

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥