Dienstag, 21. Februar 2012

Wohndeko...


... die für Frühlingslaune sorgt!!!

Ich brauchte uuuunbedingt ein paar Farbtupfer für unser zu Hause!! So hab ich vor kurzem ein paar Kissenhüllen genäht, sowie einen neuen bunten Tischläufer!! 

Also von mir aus kann der Frühling jetzt kommen!! :o)









Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Wow, der Tischläufer is ja der Hammer!!! Die Kissen natürlich auch ;o) Aber das Stöffchen vom Tischläufer is echt genial!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow total schööööööön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein paar Farbtupfer sind doch jetzt genau das richtige. Find ich sehr schön deine Kissen.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susi, das sieht ja fast aus wie bei mir... :-) Ganz zauberhaft!!! Ich brauche auch bunte Kissen auf dem Sofa :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, richtig Gute-Laune-Teilchen! Sehr hübsch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. bunt bunter Fruehling! Love it...

    - Svenja -

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, Susi, Deine Kissen sind echt klasse, aber der Tischläufe ist super schön. LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Farbenpracht - so richtig zum Frühling locken.
    Da kann man toll mit kuscheln.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, schön. Voll schöne Stoffe.
    Sieht klasse aus - jetzt kann der Frühling kommen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi....was für ein tolles Feuerwerk an Farben.....und alles Dinge die ich sehr mag....tolle Kissen...schöner Läufer....auch ich schrei nach dem Frühling !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,
    schöne frühlingshafte Deko hast Du Dir gemacht! Ja, es tut gut, ein bischen Frabe im haus zu haben! Noch wird es in der Natur ein wenig dauern!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne bunte Kissen, da kann der Frühling ruhig kommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die machen ja wirklich richtig Laune auf den Frühling! Sind Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber mal richtig Frühling!! So einen Tischläufer brauch ich auch! *schmacht* Erstmal geh ich heute Frühblüher kaufen, das geht schneller als nähen und auch zusammen mit meinem Terrorkommando. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥