Donnerstag, 1. März 2012

Frühlings-Sale


Hallöle meine lieben Leser,

ich hab einen großen Teil meiner Produkte im Shop kräftig reduziert! Vielleicht ist ja was für die ein oder andere dabei! Schaut doch einfach mal nach :o)



Süßes euliges Kramtäschchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: hinterm-Wall
Süßes euliges KramtäschchenDaWanda Shop-Widget
Schminktasche, Kosmetiktasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: hinterm-Wall
Schminktasche, KosmetiktascheDaWanda Shop-Widget
Schminktasche, Kosmetiktasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: hinterm-Wall

Schminktasche, Kosmetiktasche

DaWanda Shop-Widget

Viele liebe Grüße,
Susi

1 Kommentar:

  1. Hätte ich nicht gerade das doppelte meines Monatsverdienstes in meinen kranken Hund investiert, wuerde die wunderschoene Handtasche meine sein. Die ist toll. Wann hast du die denn gezaubert? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥