Samstag, 31. März 2012

Für einen tollen Tausch....


... sind diese süßen Teile entstanden! 

Getauscht hab ich wieder mit der lieben *Doreen*! Das wundervolle Tauschpaket das ich von ihr erhalten habe, hab ich Euch *hier* ja schon gezeigt. 

Doreen hat sich von mir einen *Griselda-Geldbeutel* in lila gewünscht. Lange hat er auf sich warten lassen, aber jetzt isser fertig und auch inzwischen schon bei Doreen angekommen! 







Und da ich von Doreens Päckchen (wie immer *g*) so überwältigt war, hab ich noch diese süßen Vögelchen und eine Handytasche mit in das Päckchen gepackt.








Liebe Doreen, ich hoffe Du hast viel Freude daran und findest ein schönes Plätzchen für die beiden Vögelchen!!! ;-)


Brrr... bei uns fegt ein eiskalter Wind ums Haus.... 

Schick Euch viele liebe Grüße und wünsch Euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende!
Eure Susi

Kommentare:

  1. ♥♥ total schön ♥♥

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch (den eiskalten Wind meine ich)
    Die Geldbörse ist echt klasse geworden. Da lohnt es sich dann auch, ein bisschen drauf zu warten. Wenn dann noch so niedliche Vögelchen mit in dem Päckchen stecken, dann kommt doch sicherlich richtig Freude auf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden haben hier schon ihr zu Hause gefunden und fühlen sich sehr wohl:). Mensch Susi, tolle Fotos....die schönen Sachen sind wirklich ein knaller. Ich freue mich sehr.
    Im Übrigen, hier scheint die Sonne....
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklch toll!!! Der lila Blumen-Stoff is echt mal super... den werd ich mir auch mal auf den Merkzettel schieben ;o)))

    Und die Vögelchen sind zuckersüß! Die Blicke sind der Hammer ;o)

    Knutscha
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögel sind ja zum verlieben :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥