Freitag, 16. März 2012

Gesichter-Spaß...


... so heißt die neue Datei von Kirsten. Es gibt sie für den 10x10 und den 13x18 Rahmen und lässt Euch viele Möglichkeiten offen.

Ihr könnt ein Mädchen- oder ein Jungen-Gesicht sticken in zig Variationen. Mal blond, mal braun, mal rothaarig, ausgestickt oder als Applikation, als Taschenbaumler mit und ohne Namen.... Tobt Euch aus!!

Ich hab hier mal ein süßes Mädel gestickt welches nun ein kuscheliges Schnuffeltuch ziert!





So schaut die Datei aus:

Und bekommen könnt Ihr Sie bei Kirsten im --> SHOP

VLG
Eure Susi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So, diesmal ohne Rechtschreibfehler ;o)

    Das is total süß!!! Da wird die kleine Marlene sich aber freuen :o)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke auch, dass Marlene sich freuen wird - dünne Satinstiche stören Kinder ja glücklicherweise nicht... Nur die Probestickerinnen stören sich daran *lol* Weshalb sie ja jetzt auch dicker sind! ;)

    Danke nochmal!
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Stickdatei :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥