Freitag, 23. März 2012

Gretelies


Endlich hab ich mal Zeit gefunden die *Gretelies2* zu nähen!!! Das ist echt ein tolles eBook und auch relativ schnell genäht (wenn halt die Stofffrage mal geklärt ist....)!!! :o))


Achtung, Bilderflut.... Aber ich konnt mich mal wieder ned entscheiden... ;-)











So, dann wünsch ich Euch schon mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!!!
VLG
Susi

Kommentare:

  1. Jaaa, die Tasche ist echt toll! Und das Eulchen passt so süß drauf :o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön! Stickst Du von Hand oder mit der Nähmaschine? Wenn mit der Nähmaschine, kannst Du mir einen Tip geben, welches Stickgarn sich bewährt und welche Nadeln dazu? Wollte mich auch mal damit beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß und so richtig schön sommerlich!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder zwei tolle Taschen,die Isa und die Grete!Kenn ich doch mit der Stoffwahl ;)
    Bilderflut ist doch gut,ich kann mich auch nie entscheiden!
    Auch Dir ein schönes Weekend :) Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!

    Viel Spaß beim "Ausführen"!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber toll geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. super schön die tasche und diese kleine entzückende eule. richtig knuffig

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    ist das eine schöne Tasche. Total hübsch die Stoffwahl und auch die Eule. Jetzt kann der Sommer kommen :O)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    wow, die sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥