Mittwoch, 21. März 2012

Heute ist ein schöner Tag...


... denn heut kam ein richtig tolles Überraschungspäckchen bei mir an!!! *freuu*

Vor einiger Zeit schon hab ich mit der allerliebsten *Doreen* einen Tausch verabredet!! Irgendwie kam aber immer wieder was dazwischen und so bin ich bisher noch gar nicht zum nähen von Doreens Tauschwunsch gekommen! Aaaaber liebe Doreen, ich war heut nicht untätig.... Hier schon mal eine klitzekleine Vorschau für Dich:



Aber ihr wollt ja sicher auch sehen was ich von Doreen bekommen hab, oder?? Dann schaut mal her:





Liebe Doreen, ich bin immer noch total überwältigt von Deinem Päckchen!!! 1000 Dank dafür!! Dein Päckchen wird auch bald reisefertig sein und Dir hoffentlich genau so viel Freude bereiten!! 


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, stelle mir grad vor wie du schnüffelnd die schönen seifen begutachtest :)
    Das ist wirklich mal ein tolles Tauschpäckchen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh Seifen... klasse ... da gibt es ja echt unzählige Sorten :-) Toller Tausch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß!!! Die mag frau ja vor lauter schön sein gar nicht benutzen!!!

    VG*KATY

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehen die toll aus! Da weißt bestimmt gar net welche du zuerst nehmen sollst :o)

    Und zu der Vorschau kan ich nur sagen: ich weiß es ich weiß es ;o)))

    *knutscha*
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi, schön das du dich freust. Das Foto sieht ja schon sehr vielversprechend aus:). Laß die Seifen ruhig noch zwei Wochen liegen, sie sind ja noch sehr frisch und die Erdbeer-Rhabarbar noch zwei Wochen länger umso besser sind sie dann.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥