Dienstag, 27. März 2012

Kleine Geschenke


Für eine süße neue Erdenbürgerin hab ich schon vor einiger Zeit diese süßen Teilchen genäht!!! :-)

Eine U-Heft-Hülle:


Innen mit Sternzeichen-Stickerei von Yvonne


Eine glubschäugige Kuschel-Eule in lüüüla:


Ein Dinkelknudie gegen Bauchweh, der richtig heiß begehrt ist...;-)


Noch zwei kleine Kuschelgesellen:

Und ein Würfel mit Webbandlaschen zum greifen und fühlen:


Ist bei Euch auch so tolles Wetter??? Einfach herrlich!! 
Genießt die Sonne!!!!
Ich schick Euch viele liebe Grüße!!!
Susi

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Der "Alles -wird -gut -Freund" ist richtig knuffig!
    Liebe Grüße und eine sonnige Restwoche wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein riesen begrüßungspaket!! die lülah eule u den würfel finde ich besonders gut!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. So viele süße Willkommensgeschenke! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ....huch da kommt man ja gerne zur Welt...die Hülle für das Gesundheitsheft...einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ja...hier herrscht seit Tagen wunderbares Wetter :)
    Bei Dir war wieder viel los *mit der Nähmaschine*!Da dürfen sich einige freuen über tolle Geschenke!
    liebe Grüsse und 'guet' Nacht,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Lauter nette Teilchen hast Du da genäht. Die U-Hefthülle lässt den Frühling sprechen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Teile! Ich muss demnächst auch eine U-Heft-Hülle nähen....faällt mir dabei ein ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. uiiii is der Würfel toll :DDDD

    LG Rosita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥