Samstag, 3. März 2012

Können diese Augen lügen...???


.... bzw. kann DIESES Auge lügen??? :o))





Zwei flausche-kuschelige Monster sind entstanden (die sind aber gaaanz lieb *g*). Das Schnittmuster sowie die Anleitung gibt´s --> hierDie sind super schnell genäht und schaun einfach nur süß aus!


Ich schick Euch viele liebe Grüße und wünsch Euch noch ein schönes restliches Wochenende!! Bei uns scheint grad noch die Sonne!!! :o)) Das tut sooooo gut....!!!!
Susi

Kommentare:

  1. Laaaaaaaaaaach ich dachte zuerst das seien Handschuhe *geins*
    Die sind aber süüüß

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüß ;o)

    Bei uns gibt´s heut keine Sonne... *heul*

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. hi, die sind ja knuffelig. mit antenne..schmunzel

    lkiebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Die beiden sind ja knuffig! Bei uns schien heute auch die Sonne... wie gut das tat!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Süße Augen!!! Und wie süß sie Händchen halten!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...uihhhh.... super cool....nein, dieses Auge muss ehrlich sein...so süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp....coool die Beiden!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥