Freitag, 9. März 2012

Osterkörbchen


Nach langer Zeit hab ich mal wieder zwei Utensilos genäht! Vor kurzem hab ich den supersüßen Tante-Ema-FliePie-Stoff gesehn und musste den unbedingt mitnehmen! Die Utensilos sind ja auch super einsetzbar als Osterkörbchen, so ist der Schoko-Osterhasi gut aufgehoben! :o)) 








Zu haben sind die beiden in meinem Dawanda-Shöpchen!


Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!


GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Wunderhübsch,bei diesem Stöffchen hätte ich auch nicht wiederstehen können :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja supersüß geworden! Ich liebe den rot-weißen Pünktchenstoff und kombiniert mit dem Fliegenpilzchen, einfach klasse.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön und diese dinge sind ja auch echt praktisch. Richtig schön liebe Susi. Dir auch ein schönes Wochenende, jetzt soll ja endlich der Frühling kommen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir richtig gut! Eine tolle Idee mit dem Pilzchenstoff.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toooll!!! Der Stoff ist echt genial!

    Da kann man bestimmt auch Löffel-Eier rein tun ;o)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön!!! Der Stoff gefällt mir auch sehr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterkörbchen sind wunderschön geworden!
    Und der Stoff ist allerliebst!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    die Stoffe sind wunderschön und die Utensilos sind einfach superpraktisch.
    LG und ein schönes Wochenende Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stöffchen hast Du wieder gewählt, liebe Susi!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥