Dienstag, 6. März 2012

Süße kleine Eule


Eine süße kleine Eule ist vor kurzem "geschlüpft" und auch schon wieder ausgeflogen... :o) Die kleine hat ein süßes, neckisches Schleifchen bekommen, was ihr ausgezeichnet steht wie ich finde....!









So, ich bin dann auch schon wieder weg... ;-) Schick Euch noch viele liebe Grüße!
Eure Susi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Susi....die ist super süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Och geeeh, die is ja süß!!! Das mit der Schleife is ja auch mal ne tolle Idee!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, die ist ja soooo nieldich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt süss geworden und wie die kleinen Augen einen anschauen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie putzig und der süße Eulchenstoff in rose, toll
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt süss aus! Und der Stoff ist total niedlich!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi, ja jetzt verstehe ich, warum du dich für den Taschenbaumler mit den Eulen entschieden hast :-) ... deine ist wunderschön geworden - und der Stoff ist einfach super. Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ist die Eule süüüüüüß!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥