Sonntag, 18. März 2012

Täschchen und Stoffausbeute


Hi Ihr Lieben,

vor einiger Zeit schon sind diese beiden Täschlis entstanden. Genäht hab ich sie für meine liebe Freundin!

Den Stoff find ich einfach nur zuckersüß!!!

Als erstes ein süßes Windeletui nach dem tollen *eBook* von *Patti*. Innen mit Wachstuch ausgelegt. 








Passend dazu gibt es noch ein kleines Kramtäschchen "frei Schnauze", auch mit Wachstuch innen. 




Und dann muss ich Euch unbedingt noch meine Stoffausbeute vom gestrigen Shopping-Trip mit meiner Freundin zeigen. Ich hab tatsächlich meinen Lieblings-Stoff gefunden den mir meine Freundin vor einiger Zeit mal geschenkt hat und aus dem ich *diesen Geldbeutel* genäht hab.

Will mir unbedingt noch eine Frühlings-Tasche dazu nähen. Muss mir jetzt nur noch überlegen welchen Schnitt ich dafür auswähl. Was meint Ihr??


Und an diesen süßen Knöpfchen konnt ich einfach nicht vorbeigehen ohne sie mitzunehmen.... :o)

Soooo, ich hoffe mal bei Euch war auch so schönes Wetter am Wochenende. Ich war heut schon kurzärmelig beim Joggen. Die Sonne tut einfach saugut!!! Bitte mehr davon...!!!!

Schick Euch noch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Dir sind aber auch ein paar schöne Sachen in die Einkaufstasche gehüpft.
    Die Windeltasche gefällt mir,die Stoffe die du verwendet hast passen so toll zusammen.
    Bei uns war es heute leider dauerbedeckt und jetzt am abend hat es aus Eimern geschüttet.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse die Windeletuis und Deine Einkaufstasche ist ja mit lauter tollen Sachen befüllt worden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Windeletui und dein Frei-Schnauze-Täschchen sind allerliebst!

    Tolle Beute hast du nach Hause gebracht! :)
    Ich könnte mir daraus gut eine Florabella vorstellen.....aber ich denke jeder andere Schnitt wird auch ein wunderschönes Unikat aus diesen tollen Stoffen!

    Bei uns war es auch sonnig...ich habe es genossen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOw und dann auch noch joggen! Da werden Frühlingsgefühle wach! :)

    Bin gespannt, was Du mit den Stoffen anstellst.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht ja wirklich super zuckersüss aus...und so praktisch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. ohh dieser blumenstoff ist so toll und ich war zu geizig ihn mir zu leisten!!! schmoll nun sehe ich deine tollen täschchen doppel schmoll!! ;-)) liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Stoffe und an den tollen Knöpfen wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Wickeltasche ist super klasse!!! Und die Knöpfe könnt ich direkt klauen! hach ja, es gibt sooo schöne Dinge! Hach... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Na dein Windeetui ist ja auch echter Luxus! Sehr schön! Und erst die Knöpfe. Und wegen deienr Frage ja der dunkle ist auch vom Schweden der ist neu und einer meiner Lieblingsstöffchen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wau,ist ja toll dieses Windeletui,wie auch das andere Täschchen!Da hat Baby-Mami immer alles dabei!
    Und,hast du dich schon entschieden für ein Schnittmuster?
    Meine erste El Porto hab ich aus dem selben Blumenstoff(aber in Orange )genäht!
    Hast Du schon mal hier geschmöckert ;
    Allerlieblichst,daWanda...z.B Sommerblümchentasche,oder Frühlingszauber....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Da warst Du aber fleißig, trotz schönem Wetter ! Süßes Stöffchen....
    Wir waren fast nur Outdoor dieses WE, leider hat es dann gestern rapide abgefrischt ....und als wir "Leichtbekleideten" dann gestern aus Mü zurück nach Haue wollten, mussten wir uns auch noch durch den Regen kämpfen.......welch Temperatursturz......brrrrrr
    Geh jetzt mal einen Tee trinken*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen total schön aus! Ich wünschte, du hättest das schon vor 10 oder 5 Jahren gemacht! ;-)

    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  13. *gern geschehen* lass dir Zeit:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    stoße gerade über Umwege hier auf Deinen Blog. Wirklich sehr schön hier bei Dir und Deine Dinge die Du hier präsentierst - WOW!! An die Knöpfe hätte ich auch nicht vorbei gehen können :-) Interessant war auch Dein Satz "in kurzärmelig joggen" - ich liebe das Laufen auch :-) Bin regelmäßig unterwegs

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥