Donnerstag, 15. März 2012

Wow...


Uii, ich hab ja schon ne ganze Zeit nix mehr von mir hören lassen..... Aber momentan komm ich so gut wie gar ned zum Nähen. Mein Tag bräuchte definitiv mehr Stunden!!

Aber ich muss Euch unbedingt meinen Mega-Gewinn zeigen den ich bei der lieben Sabine alias mimi-muffin gewonnen hab!!
Ich darf echt online shoppen gehen und kann mir viele neue Stöffchen usw. aussuchen!! 
Liebe Sabine, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!! Ich freu mich so!!!




Ach ja, ne Kleinigkeit kann ich Euch zeigen. Es wurde wieder ein neues Handytäschchen gewünscht! Wieder bestickt mit der süßen Eule aus der Wasserdrachen-Datei




Schick Euch viele liebe Grüße! Genießt die Sonnenstrahlen!!!
Susi

Kommentare:

  1. Boah Susi, meinen Glückwunsch zu diesem genialen Gutschein. Viel Spaß damit und die Handytaschen sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! ;)

    WOW, die Handytasche ist ja total süß!!
    Nimmst du da einfach Filz für?
    Kann man den problemlos besticken?

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. WOW.. Wie cool ist das denn? Ein HAMMER Gewinn!!!! Da werd ich richtig lila vor Neid :) Enjoy dein Stoffeshoppen..und ganz viel Spass. Ich freu mich fuer dich !

    Lg
    Svenja

    p.s nimm mal diese Sicherheitsabfrage raus. Das erschwert das kommentieren.

    AntwortenLöschen
  4. Boah hast Du ein Glück! Viel Spaß beim Shoppen!

    Und die Handytasche ist echt süß - wie immer :-)

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das is ja ein tooolller Gewinn :o) Dann kannste ja doch nochmal vor Köln ordentlich shoppen ;o)))

    Und die Handy-Eulchen-Tasche ist mal wieder allerliebst!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hach Du Glückspilz, das ist ja ein ganz toller Gewinn !
    Heute hatte ich eigentlich auch so viel vor.....doch so ein Magen Darm Virus hat mich heute Nacht gepackt und komme heute gar nicht zu Potte ! Zum Glück geht's nun schon wieder ein wenig besser und ich hab gerade eine Sonnenstunde auf der Terrasse genossen:-) Traumwetter !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Glückwunsch zum Gewinn. Die Eule ist aber auch zu herzig.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn-Gutschein.Letztes Jahr war ich mal in diesem Geschäft und hätte Stunden dort verbringen können.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch ich freue mich mit dir ein toller gewinn und diese eulensticki ist ja zu süß! hehe danke für deine lieben worte auf meinem blog ich freue mich immer sehr darüber!

    bin gespannt was du dir aussuchst!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ja noch nie was gewonnen und lieber selbst eine Verlosung gestartet ;-) Die Eule ist ja soooo süß ! Da muss man aber sehr aufs Handy aufpassen ;-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Der Eulensticki ist ja auch total süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Deine Freude kann ich gut verstehen!

    Eine wunderschöne Handyhülle hast du wieder einmal gezaubert!

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥