Dienstag, 17. April 2012

Eine neue...


... Handtasche musste wieder mal her!!! :o) 
Die Stöffchen lagen schon ein wenig hier rum aber nun hab ich endlich eine neue Handtasche!!!

Passend zu *diesem* Geldbeutel ist nun eine *Florabella* entstanden und wird auch schon fleißig ausgeführt!


Da passt ja echt ne Menge rein!!! ;-))
(Optimal für den nächsten Stoffkauf.... *gg*)










Wünsch Euch noch nen schönen Abend und schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Suuuuuper schick! Gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    deine neue Tasche ist der Hammer!
    Einfach traumschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Alter ist die genial! Ich bin kein Taschentyp, aber die ist echt der Hammer... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht prima aus. Mit der würde ich auch zum Stoffkauf gehn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja wunderschön aus diesen Stöffchen!
    Dein Label auf der Rückseite als Zierde ist auch eine nette Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh...ich bekomme ein schlechtes Gewissen......der Schnitt und der Stoff liegen schon seit Tagen ( Wochen) bei mir auf dem Tisch.....ahhhh.....und immer kommt was Anderes dazwischen!
    Kann man die Tasche eigentlich auch ohne Reißverschluß nähen? Oder geht das gar nicht?
    Ich bin so ein "Anti-RV-Mensch"!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Boahh is die geil! So eine will ich auch ;) Aber ich hab ja schon wieder sooo viele Taschen :(
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. die ist toll, tolle Farben,superschön gemacht, nur die Bänchen an den Seiten sind nicht soo meins,sorry.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche gefällt mir sehr gut vor allem ist die Tasche so schön farbenfroh. Ich würde sie auch sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja,die ist echt super,genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Süße, die Tasche is toooll!!! Das blumige Stöffchen hab ich ja auch noch hier liegen... muß ich wirklich bald mal "anschneiden" ;-)

    Und wenn sooo viel rein passt is das genau die richtige Tasche für Kölleee ;-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh is die toll! Ich hab mir den Schnitt auch vor kurzem geholt... bisher hats nur zum SToff herschneiden gereicht :)
    Aber ich werd´s schon bald mal hinbekommen - hoff ich !

    Wunderschön nochmal :)
    Danke dafür..

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    die Tasche ist wieder toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist schön geworden!!! Ich habe auch noch eine zugeschnittene Florabella hier liegen, vielleicht sollte ich sie mir mal wieder vorknöpfen! ;-) Gefällt mir echt gut!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Uih, SEHR schön! Und so sommerlich! HÖRST DU, Du SOMMER??? Kannst ruhig rauskommen!

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöööööööön, so schön bunt! Aber die Florabella ist ja auch ne feine, ich lieeeeeeebe meine ja auch!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wie süüüüüßßßß! Ganz toll! Hast du schön gemacht!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. haben will *lach* :o), Taschen nähen ist ja nicht so mein Ding... bisher vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.

    Deine Tasche ist der absolute Traum.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. OH NEIN!!!! Die ist genau mein Beuteschema!!! Aber sowas von.. Mensch, die ist dir farblich echt gelungen. *Neid* :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥