Sonntag, 8. April 2012

Für mein süßes Patenkind...


... war ich in der letzten Zeit so richtig fleißig!!! ;o)) 

Gestern Abend in der Osternacht war dann die Taufe von Marlene!
Marlene war zwar nicht so begeistert, dass sie um zehn Uhr abends noch wach sein sollte, aber ansonsten hat sie alles ganz brav über sich ergehen lassen... :o))

Und da die Geschenke inzwischen überreicht wurden, kann ich Euch jetzt auch endlich meine ganzen Werke zeigen!!!

Los geht´s mit ein paar Lätzchen:

Dann gibt´s einen kuscheligen Schnuffeltuch-Hasen:


Ein Leo-Amelinchen:


Ein rosa Christina-Hängerchen:


Amelinchen Nr. 2:


Tunikakleidchen aus der Zwergenverpackung:



Eine Ballonhose (noch etwas zu groß....):


Noch eine Hose, auch aus der Zwergenverpackung:

Amelinchen Nr. 3:




Und eine "Marlene"-Wimpelkette gibt´s auch noch für´s Kinderzimmer:



Wieder einmal vieeeele Bilder.... :-) 
Teilweise leider nicht so toll geworden weil ich alles (auf den letzten Drücker....) am späten Nachmittag fotografiert hatte. 

Ich muss sagen, das Nähen von den kleinen Tuniken usw. macht echt Spaß! 
Ihr werdet jetzt dann noch öfter Kleidchen und Hosen usw. fürs Patenkind hier finden!! :o))

Ich wünsch Euch allen noch ein wunderschönes Osterfest!!!
VLG
Susi

Kommentare:

  1. Alter - willst Du Patentante von meinen beiden Mädels werden?! :) Ich finde es auch ein bisschen unfair - wie hoch ist denn jetzt bitte die Latte für zukünftige Patentanten?! Ich traue mich dann ja gar nicht ein Kleidchen zu zeigen - wenn Du hier gleich mehrere plus plus plus machst...

    Aber sieht echt alles genial aus - ich denke die Eltern haben Freudensprünge gemacht, gell?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. KRASS!!! Sooo viel tolle Sachen... die kleine Marlene weiß ja gar nicht, was sie für ne tolle Patentante hat.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle sooo toll!!! ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde...

    Bin zwar religionslos, aber willst du net auch meine Patentante werden? ;-)

    Der Schnuffelhase is ja auch zum knutschen ...

    Einfach alles total süüüß!

    Knutschaaa :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Sachen, da wird sich die kleine Marlene sicher ganz doll freuen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Nun wollen Dich hier ALLE zur virtuellen Patentante!! *gg*

    Tolle Sachen! Am besten gefällt mir das türkise Herzchen-Amelinchen, sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sind ja tolle Sachen!! Die Ballonhose ist ja zuckersüß! Gibts da n Schnitt den du empfehlen kannst? ;)

    AntwortenLöschen
  7. HALLO Susi,

    so viele süße Sachen hast du gemacht!
    Und das erste mal, dass ich Marcellas Watschelinchen bei jemanden gestickt sehe. Ich habe es ihr eben gezeigt und sie hat sich total gefreut! Auch die Sonne macht sich gut auf der Tunika! Schön! Freut mich, dass du meine Dateien benutzt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥