Mittwoch, 11. April 2012

Geldbörse


Meiner lieben Freundin hab ich eine neue Geldbörse genäht.
Sie trägt schon seit ewigen Zeiten *diesen* Geldbeutel mit sich herum. Den hab ich vor fast einem Jahr genäht. Und ich seh grad: das war der zweite Geldbeutel den ich nach dem Schnitt von *machwerke* genäht hab.

Auf jeden Fall hab ich mir beim letzten Shopping-Trip gedacht: 
sie braucht unbedingt einen neuen...!!!! :o))

Und so ist dieser hier entstanden. 
Irgendwas mit rosa musste sein!!! ;-) 
Und die Farbkombi mit dem grau find ich super schick!







Der "alte" Geldbeutel wurde dann gleich ausgeräumt und alles in den neuen einsortiert!!! ;-)
Na dann auf zum nächsten Shopping-Trip...!!! 

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, der ist ja auch großartig geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja auch total süß. Der gefällt ihr bestimmt total gut. Ich liebe meinen auch sehr:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Haha...und gedacht hab ich ....und immer noch keine genäht!Da seh ich den Kommentar von mir in deiner verlinkten Post ;)
    Also,Deine Börse ist ja wieder ganz toll geworden und ich sollte es auch endlich mal tuun;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...der Geldbeutel ist ja richtig spitze geworden...steht schon lange auf meiner to do Liste...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Piepmatzstöffchen für die Piepen, total klasse :-)
    Sieht super aus, und ich hab das Ebook immer noch nicht *heul*
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Da wird deine Freundin Luftsprünge aus Freude machen bei der wunderschönen Börse! Grau/rosa gefällt mir auch total gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow super hübsch!!! grau-rosa passt super :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Uih, der ist aber auch wunderhübsch geworden! Die Farbkombi hätte mir auch SEHR gefallen! :-)

    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön und so eine Freundin wünscht sich doch jede... tolle Börse LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sooo gespannt, wie der Geldbeutel zu nähen ist, habe gestern endlich die RV bekommen.
    Ich find die sehen einfach nur toll aus, und ich finde jetzt Deine Farbkompi superschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stöffchen für eine wunderschöne Börse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe susi,
    diese börse ist außerordentlich gut gelungen! von er stoff/farb-wahl bin ich total begeistert!

    ein wahres Highlight!

    würde auch super zu deinem sterne shirt passen ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Also der Alte gefällt mir irgendwie besser, aber ein wenig Tapetenwechsel ist doch toll *__*
    sehr schön sauber gearbeitet, viel spaß beim Shoppen XD

    AntwortenLöschen
  14. Der Geldbeutel is sooo schön!!! Und die Stoffkombi is echt genial!

    Ich hab meinen auch jetzt immer dabei. Man is ja schon stolz wenn man nen selbst genähten Gelbeutel an der Kasse aus der Tasche nimmt ;o)

    Knutschaaa
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, die Stoffkombi!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Toooootal hübsch! Deine Geldbörsen sind sooooo toll "neidisch bin" ....würdest ein Auftrag annehmen? *zwinker*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥