Freitag, 13. April 2012

Glückskatze


Eine supersüße *Glückskatze* hab ich heute Nachmittag schnell gestickt! Entdeckt hat sie meine liebe *Sabine*! Ich hab dann nicht lange überlegt und gleich zugeschlagen... :o)
So eine hab ich eh schon lange gesucht!

Die is aber auch echt zuckersüß!!! Ich hatte letztes Jahr mal auf nem Flohmarkt ein paar Glöckchen ergattert, so dass die süße Winkekatze auch gleich eines davon abbekommen hat!




Und, wie findet Ihr sie??

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes gemütliches Wochenende!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die ist echt niedlich Susi! Da muss ich ja direkt schon wieder Ausschau nach der Stickdatei halten ;-))

    Glöckchen habe ich übrigens auch noch, irgendwann mal im 1 EUR Laden mitgeschleppt! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt,zuckerüsses Kätzchen :)
    Bestimmt wird da noch eine ganze Katzenfamilie mit Verwandten entstehen ;))
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. SEHR süß!! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah ohne Lisbeth ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süüüüß!!! Leider habe ich keine Stickmaschine :(
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. also ich find sie klasse! sehr sehr niedlich!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Bae

    AntwortenLöschen
  7. Die is süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :o)

    Knutschaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süüüüüßßßßß!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so knuffig!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht - die ist "zuckersüß" :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ist die süüüüüüüß. Vor allem mit dem Glöckchen....
    LG und noch ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die ist total schön :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist wunderschön geworden!!! Es is toll zu sehen wie sie in andere Farben wirkt. Ich hoffe, du stickst mehrere davon ;-).
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  14. Och ist die aber süß !
    Surf grad mal wieder eine Runde......hübsche Sachen hast du gezaubert seit meinem letzten Besuch. Schönes Restwochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥