Donnerstag, 26. April 2012

MiniMaribella


Für eine ganz liebe *Freundin* die uns immer mit soooo leckeren Sachen bekocht wenn wir zu Besuch sind, hab ich letztens wieder mal ein kleines Mitbringsel genäht!!! ;-)

War ja klar dass ich den MariBella-Schnitt von farbenmix auch gleich haben muss, oder?? ;-)

Und den Anfang hat eben diese kleine MiniMaribella gemacht. 
Obwohl - so wirklich "mini" ist die ja nicht... *g*
Aber total süß!!! 








Ich wünsch Euch schon mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!
Viele liebe Grüße, Susi

Kommentare:

  1. Total klasse! Bei dem Schnitt kann man sich so richtig schön bei der Stoffkombi austoben :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht. Wunderschön, die farben und die stoffkombi ist klasse.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Du musst mal vorbeikommen und ich koche für Dich! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ein super süßes täschchen und eine tolle stoffkombi. so schön bunt...i love it

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooo schön! Und die Stoffkombi ist der Hammer! Das schreit förmlich nach Sommer und guter Laune :-) (hier regnets übrigens immer noch... bääh...)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Mitbringsel!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt süß vorallem die stoffkombi.
      lg, chrissi

      Löschen
  7. Hallo Susi!

    Die strahlt ja richtig! Die Farben sind wieder der absolute Hit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Früüüüühling!! :o) Tolle Tasche!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ohja,herrlich dieses bunte Wunderwerk :))
    wünsche Dir auch ein schönes Weekend,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich zauberhaft, so schön bunt.

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  11. :-) :-) :-)
    Liebe Susi, das Täschchen ist wirklich superschön!!! Ich hoffe, dass euch das Essen mindestens genauso gut geschmeckt hat, wie ich mich gefreut habe! :-D
    Eigentlich wollte ich es ja für meinen Blog abfotografieren und darüber berichten, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen... Wenn du erlaubst, dann klaue ich deine Bilder und stell sie bei mir rein.

    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffe hast du dafür ausgesucht! Ein "Gute-Laune"-Täschchen! :)

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Auch ein wunderbares Täschchen! Hast Du es mit Volumenvlies gefüttert? Es sieht so fluffig aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥