Dienstag, 24. April 2012

Neue Handytaschen


Meine beiden Kolleginnen hatten sich neue Handytaschen gewünscht. Eine wollte schwarz mit pink, die andere wollte was in grün!! 

Nun hoff ich mal dass ich den Geschmack von beiden getroffen hab!






Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die sind toooll Süße!!! Vor allem die schwarz-pinke hat´s mir angetan ;o) (War klar, oder? ;o))

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Mist, nun ist mir die Purzelbine zuvorgekommen und hat mir die schwarz-pink-Kombi weggeschnappt! *gg*

    Toll sehen die aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind echt toll geworden. Kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!! Da könnt ich mich nicht entscheiden!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. KLAR WERDEN DIE BEIDEN GEFALLEN,SIND JA BESTIMMT GENAU SO WIE BESTELLT-GEWÜNSCHT :)
    HEI,DEINE FLORABELLA...BOHA,MEGAWUNDERSCHÖN!!!DIESES SCHNITTMUSTER HAB ICH AUCH NOCH ZUHAUSE...NOCH NIE GEMACHT :(
    HAST DU JETZT EIGENDLICH EINE OVI?ALSO IN DER ZWISCHENZEIT HAB ICH JA MEINE SCHON ÖFTERS BENUTZT UND BIN TOTAL ZUFRIEDEN...DU HAST JA MAL NACHGEFRAGT!
    GANZ LIEBE GRÜSSE DANIELA

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die Handytaschen geworden!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind beide wieder wunderschön geworden, habe ich auch noch nie gemacht.. Oh gott meine To-Do-Liste ist schon ewig lang


    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. die sind super hübsch geworden. da werden die beiden sich mit sicherheit riesig drüber freuen.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  9. meinen geschnmack hast du jedenfalls getroffen! gefällt mir! deine kolleginnen sind bestimmt auch glücklich :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi!

    Die sind klasse geworden und ich bin sicher, den neuen Besitzerinnen gefallen sie auch. Mein Favorit ist die scharze. Ich liebe die Kombi aus schwarz und pink!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥