Samstag, 21. April 2012

Pinke Auftragsbörse


Die liebe *Sarina* hat mich vor kurzem gefragt, ob ich ihr eine Geldbörse nähen könnte!!! Na klar doch!!! :o))

Die Wahl für den Außenstoff fiel auf den pinken Matroschka-Stoff. Beim Innenleben durfte ich mich dann austoben!!! ;-)

Und hier ist nun das gute Stück:









Liebe Sarina, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Shoppen mit deiner neuen Geldbörse!!!
Ich hoffe, sie ist schon angekommen bei Dir!

Ach ja, wenn Ihr wollt dann schaut doch mal bei Sarina vorbei, sie näht erst seit kurzem, macht aber echt tolle Sachen und hat einen süßen Blog. 
Und sie freut sich sicher über Euren Besuch!

Wünsch Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
VLG, Susi

Kommentare:

  1. Ihr macht mich wahnsinnig mit Euren tollen Geldbeuteln....seufz.....
    Der ist einfach wunderschön! Aber für einen Pfuscher, wie ich es bin, ist ein Geldbeutel nicht so das richtige Projekt...
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Sehr schöne Börse.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi, die ist ja auch watt süß.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden. Ich trau mich ja noch immer nicht, mir meine eigene zu naehen.. Hab angst, dass ich mir den Stoff versemmel :)

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die super niedlich. Ich kriege da immer so einen Neidfaktor wenn ich diese tollen Börsen sehe. Will auch eine habe, habe auch schon eine gemacht, die sah aber nicht so toll aus. Naja war der Prototyp, muss noch besser werden, dass ist alles.Ich weiß zumindest was ich falsch gemacht habe, hoffe ich mal so.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbörsen sind echt richtig süß!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz reizende Stoffauswahl...würd ich sofort nehmen,
    und so schön verarbeitet :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die sieht super aus.
    Der Stoff ist wunderschön! Würde mir auch gefallen...und meine grosse wäre begeistert.
    Gehe gleich schauen bei Sarina.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  11. Dankeeeeee nochmal!!!! Ich liebe Sie :-)))))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    ist der schön!!! Ich werd mir den Schnitt kaufen und auch einen machen. Das ist ein absolutes must have, vor allem wenn man ihn so von Dir gemacht sieht!:O)
    Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥