Donnerstag, 5. April 2012

Probesticken "Frogworld"


Die liebe *Yvonne* hat heute ihre neue Datei rausgebracht: "Frogworld"

Leider war ich jetzt seit einer Woche bis heute Abend "Stickmaschinenlos". Deshalb gibt´s von mir nur ein Designbeispiel - quasi auf den letzten Drücker! ;-) 
Grade eben fertig geworden.
Ich sag gleich mal sorry für die Fotos, aber bessere waren um die Uhrzeit ned drin!! ;-)

Die süße "Fröschin" hat grade als Testobjekt herhalten müssen. 
Die Wimpern sind ja echt genial. Und der Blick.... sooo süß!! ;-)







Die Datei gibt´s ab sofort --> HIER und zwar für den 10x10er Rahmen und den 13x18er Rahmen. Außerdem gibt´s auch jeweils einzelne Dateien zu kaufen.




Die Datei ist wieder wunderschön geworden und ich werd da noch einiges draus sticken!!!!!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch wunderschöne Osterfeiertage!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ja Frau Frosch hat es uns allen angetan.
    Herzliche Ostergrüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Maschinchen wieder da?! Sehr schön! *lach*

    Witzige Fröschchen - super für Lätzchen von Deinem Patenkind, gell? ;)

    Müsste nur noch einer eine Zunge rausstrecken, um die Krümelchen zu schnappen - "Krümelschnapper" darunter und super fürs Lätzchen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    Du bist ja eine Liebe, danke fürs Probesticken auf den letzten Drücker!!!

    Das Lätzchen ist so süüß!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich! die kleine hat einen tollen augenaufschlag :)
    nein im ernst: sehr hübsches lätzchen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Der Bilck unter den Wimpern durch ist ja echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Fröschleins :O)))

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ja so froschwimpern sind wirklich süß! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥