Mittwoch, 4. April 2012

Sternchen


Als ich diesen knallpinken Sternchen-Jersey gesehen hab, war sofort klar dass da unbedingt ein Shirt für mich draus werden muss... :o)

Heute hatte ich die Zeit dazu und hab mich gleich drangesetzt! Das Shirt ist nach einem Schnitt von der lieben *Christiane* und war super zu nähen! Auch von der Passform her find ich ihn perfekt! Ich hab ihn nur um ein paar Zentimeter verlängert.





 Das ist das einzige Foto des Shirts "an der Frau" das was geworden ist... ;-)
Aber: sitzt, passt, wackelt und hat Luft!!! 

Und ich hab´s seit der Fertigstellung auch schon an und zieh´s nimmer aus... ;-)))


Ganz viele liebe "Sternchen"-Grüße,
Susi


Kommentare:

  1. Liebe Sternchen-Grüße zurück! Das Shirt sieht super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. da bist du ein richtiger STAR mit diesem Shirt ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön - einfach schön!!! Sieht richtig fröhlich aus!
    Liebe Grüße und frohe Oster-Feiertage!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht super aus!Den Stoff finde ich fetzig und frech!
    Echt super!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  5. ein echtes starlet ;) hübsch geworden!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Schick - bringt doch was, dass die Stickmaschine in Reparatur ist! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! Das nimmst aber mit nach Kölle, gell ;o)))

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr schick. Richtig frühlingshaft und bei diesem grauen Aprilwetter auch genau richtig :-)))

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch ist das Sternchen-Shirt :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein schönes Osterfest !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch hübsch!!!

    Ich wollte die Tage auch eine Shelly nähen - was ist passiert - meine Ovi kaputt :-(

    Aber Dein Shirt ist klasse! Da folgen doch sicherlich noch ein paar oder?

    LG (auch von den Osterhasis :-)) Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Juhu,Sternchen-Susi!
    Wirklich tolles Schnittmuster..und erst mit diesem Stöffchen!Toll geworden!Viel Spass beim tragen und wohlfühlen!
    Schöne Tage und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht das aus! Richtig Sommer-Pink!!! Klasse!

    Liebe Grüße und fröhliches Eiersuchen schon mal,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schönes Shirt. Auch find ich toll mal ein bißchen von dir zu sehen. Ganz tolle Ostern wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig toll aus!!!! Ich liebe den Stoff :D

    Frohe Ostern

    Rosita

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii, das sieht ja toll aus!! Würd ich dir ja abluchsen wenn ich könnte *grins*

    Danke für die Schnittmusterverlinkung ;) Meine Geldbörse motzt ein bisschen aber sonst gehts *hihi*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥