Montag, 2. April 2012

Wickeltasche "Willow"


Nach diesem tollen *eBook* von *lillesolundpelle* hab ich für meine Freundin eine tolle große und geräumige Wickeltasche genäht! Sie ist schon dauernd im Einsatz, immer mit dabei und wurde für absolut alltagstauglich befunden!


Und ich freu mich immer riesig wenn ich seh, dass meine Freundin die Tasche dabei hat!!! :o)


Ihr müsst mal wieder eine ganze Bilderflut über Euch ergehen lassen.... aber Ihr wisst ja dass ich mich doch sooo schlecht entscheiden kann... 
(jaja, typisch Waage-Sternzeichen halt... *g*)





Innen ist vieeeel Platz für Fläschchen, *Windeletui*, Klamotten... 
Alles was halt so mit muss...! ;-)


Dazu noch ein kleines Extra-Täschli für Schnuller und/oder Kleinkram

Ich hab sogar an die Lasche gedacht um das kleine Täschli da 
dranzuhängen... *lol*

Eine *Mini-Gretelies* als Baumler außen...






Sooo, das is nu das gute Teil!!! Ich find ja den *Stoff* so toll! 
Aber am meisten freut mich echt, dass sich meine Freundin wirklich richtig doll über die Tasche gefreut hat!!! 
(das entschädigt auf alle Fälle das lästige Vlieseline aufbügeln... *lach*)

Ups, is ja schon wieder so spät. Jetzt aber schnell ins Bett!! :o)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich fürchte, ich muss mich da wohl doch nochmal ranmachen, an´s Wickeltasche nähen. Die sieht so toll aus und man kann sie ja auch auf jeden Fall noch super später nutzen, wenn keine Windeln mehr mitgeschleppt werden müssen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Was für eine klasse Stoffkombi - echt perfekt! Und mit den vielen Details und der Eule - die hätte mir auch super gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist superschön geworden. Habe den Schnitt auch hier liegen und unsere Freunde bekommen im Mai Nachwuchs. Mal sehen, ob ich es schaffe.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die is schööön! Und du hast ja wirklich auch an alle "Zubehör-Feinheiten" gedacht :-)

    Ich bin auch immer stolz wenn ich sehe, daß meine Schwägerin die Wickeltasche die ich ihr genäht habe immer dabei hat :-)

    Knutscha
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, mega schöne Tasche. Du hast recht, der Stoff ist sehr toll. Du hast ihn klasse verwendet.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche hast du da gezaubert! Das Modell mit der großen Klappe gefällt mir auch sehr gut! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja total schick geworden! Vorallem ist es doch schön, wenn die Sachen auch so gerne getragen werden, dass ist ja wohl das größte Lob.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Susi!

    Die Tasche ist toll geworden und die Stoffkombi find ich klasse. Schön verziert und die kleinen Extras!!!
    Und das sie Deiner Freundin gefallen hat, kann ich nur zu gut verstehen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. So eine Freundin wünscht man sich doch...eine ,die einem tolle mit Liebe selbstgemachte Sachen schenkt und eine, die sich über solche freut :-)
    Sieht spitze aus deine Tasche,
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Kann Dir nur Recht geben, der Stoff ist absolut spitze - und die Idee mit dem kleinen Täschchen für Schnuller oder anders, finde ich voll süß
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ist die schön!! Da darfst Du ja auch mit Recht stolz sein, wenn Deine Freundin die durch die Gegend schleppt. Wobei ich sie ja gut verstehen kann. :o)

    Es waren gestern übrigens keine interessanten Straßennamen zu finden. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Na, die ist aber auch mal genial schön!! Die wird ganz sicher nicht nur als Wickeltasche, sondern auch später ncoh weiter genutzt!! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi,
    die Tasche ist wunderschön, ich könnt sie mir auch gut als Alltagstasche vorstellen. Die kleinen Fächer sind total geschickt um kleinen Mädchenkram zu verstauen. Supertoll!
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  15. oh woooow die ist sooo schön, total gelungen!!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Also die würde ich auch immer dabei haben!
    Zwar nicht als Wickeltasche, ich nehme immer "Zimmer, Kuchl, Kabinett" mit! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die ist dir supertoll gelungen und deine Freundin kann sich freuen,dich als Freundin zu haben.Die Stöffchen sind alle so schön und ich muss mich immer wieder zurückhalten mir alle Schätzchen zu kaufen.Da werd ich sonst arm.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  18. super!! kein wunder, dass sich die freundin so dolle gefreut hat!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  19. Wow...die ist wirklich klasse geworden!Sieht toll aus mit all den Anhängsel.Superschön finde ich auch den Stoff und die Farben!Kein Wunder hat sich die Freundin so gefreut!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  20. Ui, was für eine wundervolle Tasche! Traumhaft! Die kleine Eule an der Seite gefällt mir auch sehr :-)
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥