Dienstag, 15. Mai 2012

♥♥♥ 12.05.12 ♥♥♥


♥ 12.05.12 

... ein wunderschöner Tag!!! 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    auch von mir alles Gute!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir, alles Gute zur Hochzeit.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft zu zweit !!!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ... Und zum schönen Tag auch ein tolles Datum...herzlichen Glückwunsch....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Eheleben!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. uiii, alles liebe zur hochzeit <3
    tolles datum habt ihr euch ausgesucht.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche. (mein Sohn hat Geburtstag an dem Tag, da kann ich mir das gut merken, schmunzel).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein tolles Datum zum Heiraten... (wir hatten am 12.05. unseren 6.Hochzeitstag)

    LG Sani

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!
    Tolles Datum ( da hab ich Geburtstag ;)))

    Ein wunderschönes Leben zu zweit /3....4.....5...?!?! ;)

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! und ein aufregendes Eheleben ;-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch und nur das allerbeste für euch :-)) <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit und eine glückliche Zukunft!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Auch über diesen Weg nochmal Herzlichern Glückwunsch und alles alles Liebe meine Süße!!!

    In Köln müßt ihr uns alles ganz genau erzählen ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  15. oh da gratuliere ich auch ganz herzlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen GLückwunsch :) oh das ist aber schön ! Eine wunderschöne Ehe wünsche ich Euch ! Tolles Datum !!! :) wir hatten uns auch ein tolles ausgedacht ! ( 02.11.02 ) hihi

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ALLES erdenklich Gute, viel Glück und ganz viel Liebe.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, da wünsche ich dem Paar alles Gute und Liebe und viel Karft und Mut diesen Weg gemeinsam zu gehen!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir und Deinem Liebsten eine harmonische, glückliche gemeinsame Zukunft!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Susi,
    Meinen Glückwunsch. Ich wünsche Euch ein Lebenlang die Ehe zu erhalten auch wenn´s nicht immer nur schöne Tage gibt. Stell dir alles was du tust von beiden Seiten vor. So machene wir das schon seit zwölf Jahren.
    Ganz viel Glück und zufriedenheit
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Weg !

    (Freunde hatten auch am selbigen Tag Hochzeit gefeiert...hatte ihnen ein Kissen gestickt....)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein Leben lang HOCH-ZEIT
    für Eure Ehe.
    Viele liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Mensch... vor lauter Eulenbeutelchen hab ich diesen Eintrag völlig übersehen...
    Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    ...und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, euch wünsche ich von Herzen ein gesundes, glückliches und ein langes gemeinsames Leben

    Verliert bloß nicht euern Humor :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wow, hey herzlichen Glückwunsch, viel Harmonie, Glück und Freude für Eure Zukunft !!!!!
    Dieses Ereignis, wäre jetzt fast glatt an mir vorbeigegangen......gut das ich gerade mal vorbeigebummelt komme und noch gratulieren kann !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, das hab ich ja total verpasst. Meine herzlichsten Glückwünsche!!!! Ganz viele glückliche Tage miteinander und viel Glück für euere Zukunft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin wohl mal wieder die Letzte.....Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit. Der Strauss sieht wunderschoen aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥