Dienstag, 29. Mai 2012

bunt vs. unbunt ;-)


Uiuiuii, schon über eine Woche nix mehr gepostet.... Aber bei dem schönen Wetter bin ich viel lieber draußen im Garten als an der Näh- und Stickmaschine!

Aber gestern Abend hab ich mir noch schnell zwei neue Shirts genäht! Einmal unbunt und einmal ziemlich bunt... :o) 







Ich find sie beide super klasse und vor allem gehen die echt super fix! Der Schnitt ist von der lieben *Christiane*.


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die sind aber toll geworden... Würde ich auch sofort anziehen ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Shirts, aber das Bunte ist ja der knaller. Macht Farbe doch direkt gute Laune.
    Wenn du jetzt mehr Zeit darußen verbringst, machst du es genau richtig finde ich :-)
    Wenn der Regen kommt (hoffentlich nur nachts) kannst du alles nachholen.

    Liebe Sonnengrüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schööööööööööööön!!!!!!! Aber das habsch dir ja eh schon gesagt ;o)

    Knutschaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide toll aus!
    Sicher auch bequem.Schöner Stoff.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiii!
    Schließe mich meinen Vorkommentatorinnen an: die sind beide super geworden...das bunte würde ich gleich anziehen!
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  6. Viel unterschiedlicher können zwei Shirts eines Schnittes wohl wirklich nicht sein! *lach* Aber beide sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Shirts geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW,beide klasse! Wobei mein Favorit absolut das Bunte ist ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ja voll tolle Shirts!das Bunte wie das weniger bunte!Schön hast Du Dich verwöhnt ;)
    Ich kann halt auch bei schönem Wetter nähen,da mein Zimmerchen fast im Garten steht ,hihi...
    ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥