Dienstag, 8. Mai 2012

Groß - größer - "Sunny"


Hallo Ihr Lieben!!!! :o))

Vor ein paar Tagen bekam ich eine ganz nette Mail von der lieben *Tanja* von den Elberbsen!! Sie hat mich gefragt ob ich evtl. ihre neue Tasche probenähen würde!!! Ich hab mich riesig gefreut und mit Taschen kann man mich ja immer haben, deswegen hab ich auch gleich zugesagt!!! :o)) 

Tanja hat eine tolle Tasche entworfen! "Sunny" ist super geräumig und bietet ganz viel Platz!! z.B. für Sportsachen, für den nächsten Stoffkauf oder für den nächsten Bade-Ausflug!! Da bekommt Ihr alles locker unter!!

Auf allen vier Seiten finden sich praktische Gummizugtaschen. Auf einer Seite könnt Ihr noch ein Gurtband mit Karabiner anbringen. Da kann man dann auch noch alles mögliche dranhängen. Innen hat man viele verschiedene Möglichkeiten für weiteren Stauraum. Ich hab mich für die Variante mit dem großen Reißverschlussfach entschieden und zwei große Fächer. Zudem hab ich mir innen noch eine Gummizugtasche eingenäht!

Ach, ich laber jetz gar nicht mehr lang. 
Schaut Euch "Sunny" einfach mal an!!! 
;-)












"Sunny" bekommt Ihr ab sofort --> HIER im Dawanda-Shop von *Tanja*

Vielen lieben Dank liebe Tanja dass ich probenähen durfte!!!
Hat echt super viel Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße,
"Sunny", ähh... Susi :o))

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    die Tasche scheint ein rechtes Raumwunder zu sein :o)))
    sieht klasse aus
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig genial!!! Die schreit förmlich nach Sommer :o) Hoffentlich kommt er dann auch bald mal ;o)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!! Sieht wirklich sehr geräumig aus! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr hübsch geworden - erkenne ich da eine Vorliebe für Stoff & Stil-Stoffe? ;-)

    Wie wird die Tasche oben geschlossen?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine wudnerschöne farbenprächtige Sommertasche!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt, Taschen kann man nie genug haben.

    Mit Dieser, kann der Sommer kommen.
    Ganz toll geworden.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll :-) ich brauche ne Strandtasche für den urlaub, ob man die als anfängerin schafft?!

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  8. Ws für ne fröhlich, knallige Stoffkombi. Wirklich ne tolle Urlaubs/Schwimmbad/Strandtasche

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Und so schöne Stöffchen. Sag mal, wo hast du den hammergenialen blau-gelben Blümchenstoff her?? Kann man den noch irgendwo kaufen. Der sieht einfach super aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taschen sind ein Traum! Die schreit nach Sommer und gute Laune!
    Jedes mal denke ich, diese ist jetzt die Schönste, doch dann kommt wieder eine die die Schönste ist! Ich liebe deine Taschen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥