Dienstag, 1. Mai 2012

Leoparden-Eule


Jaaa, Ihr lest richtig!!! :o))

Eine Leo-Eule hab ich auf Wunsch meiner Kollegin genäht!!! 
Die will die Eule ihrer Freundin zum Geburtstag schenken!! Der gefallen nämlich Eulen und die steht wohl total auf Leo-Muster!! 
Naja, was macht man nicht alles, gell? *g*
Und da ich noch einen kleinen Rest Leo-Plüsch übrig hatte, hab ich mich die Tage gleich mal an die Arbeit gemacht.

Ich muss aber jetzt zugeben dass die Leo-Eule richtig süß geworden ist!!! ;-)






Schick euch viele liebe Grüße und wünsch Euch noch einen schönen restlichen Feiertag,
Susi

Kommentare:

  1. Süße, die Leo-Eule ist soooooo genial!!! Die würdest bestimmt am liebsten selbst behalten, gell ;o)))

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. hihi eine leo-eule, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die leo-eule total klasse! mal was ganz anderes und trotzdem seehr niedlich :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Na,die ist ja richtig niedlich!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaaa! wie cool!! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen bei der Kombi! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süüüüüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. hihihi RRRRRrrrrrrrrr---eule!!! dazu nun ein lasziver blick hihihi echt der knaller ;-)))
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick ist der Abschuß!
    Total süüüüüß.

    LG Alexandra

    PS.Na geht doch auch ohne 2 Rechtschreibfehler *grins*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥