Samstag, 5. Mai 2012

Lüüüla Mutterpasshülle


Für unsere Freunde hab ich als Geschenk für eine werdende Mami eine Mutterpasshülle genäht.
Gewünscht wurde irgendwas in lila. ;-)


Die süßen Stoffe hab ich von meiner lieben *purzelbine*
Wir haben letztens unsere Stoffschränke ausgemistet und unsere "Stoffleichen" getauscht!! Und da hab ich unter anderem diese tollen lila Stoffschätzchen bekommen!! 






Jetzt hoff ich mal dass die Hülle auch bei der zukünftigen Mami gut ankommt!

VLG und ein wunderschönes Wochenende,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi, na die kommt ganz sicher gut an! Die Stoffe hast Du prima getauscht, sind total nach meinem Geschmack ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Stöffchen kamen mir gleich so bekannt vor ;o)

    Sieht suuuper aus die Hülle, die wird der werdenden Mami bestimmt gefallen!

    Knutschaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, wie alle deine Sachen :DDDDDD lüllllllaaaa ist toooollll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist soooo schön!
    Die gefällt der zukünftigen Mami sicher sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da gehe ich doch mal von aus!! Sieht toll aus!!!

    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar gestern! Ich hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. sssooooooo sssüüüüüsssssssssss!!!! schwärm

    AntwortenLöschen
  8. Deine selbst genähte Mutterpasshülle sieht echt wundervoll aus. Viele Frauen wären froh wenn sie so wundervolle Mutterpasshüllen hätten. Auf jeden Fall ist es auch sehr gut und wichtig das bei dir auch Mutterpass drauf steht. Somit weiß wenigstens jeder gleich das sich darin wichtige Unterlagen befinden. Falls doch eimal eine Schwangere in einen Unfall verwickelt werden sollte ist es oftmals absolut lebenswichtig das sie ihren Mutterpass dabei hat und dieser auch vom Notarzt gefunden wird.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥