Sonntag, 6. Mai 2012

Maribella


Aus meinen aktuellen Lieblingsstöffchen wurde eine *Maribella* genäht!!! Die Farbkombi find ich im moment so super, dass ich die gleichen Stöffchen verwendet hab wie bei meiner *Florabella*!





Jetzt müsste nur noch die Sonne wieder mal rauskommen.... :o)

VLG und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Susi, die Tasche ist der absolute Traum! Das applizierte Blümchen ist ganz süß!
    Mit der lockst du sicher die Sonne!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, würde ich auch nehmen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui...was für ein schickes Täschchen, die Stoffe sind so schön sommerfrisch und klasse kombiniert :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mensch ist der Stoff schön > habe ich noch nirgends gesehen... habe mich gerade mal bei Dir durchgeclickt > tolle Sachen machst Du... und eine neue Leserin mehr :o)))
    liebe Grüße
    wenn Du magst, bist bei mir herzlich Willkommen
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sie Tasche ist wirklich toolll!!! Aber ich hab sie ja schon gesehen ;o)))

    Und mit der Sonne wären wir jetzt mal dran finde ich ;o) Bei Euch war sie ja letzte Woche schon ;o)))

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, das knallt :o) Soooo tolle Farben. Echt klasse :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Die Maribella sieht klasse aus. Richtig schön frühlingsfrisch bunt!!! Gefällt mir.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susi.....eine super tolle Tasche......damit hast du einen strahlenden Auftritt.....wer braucht bei solch einer Tasche schon die Sonne....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. echt toll die Tasche, das sind momentan auch meine Lieblingsfarben.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  10. Was?Jetzt noch eine Maribella...nach der Florabella?Und wieder so ein supi Teil!Ich hab ganz komische Gefühle im Bauch....Ich will auch!!Du zeigst mir gerade dass ich unbedingt wiedermal eine Tasche nähen muss...meine letzte hab ich schon vor ewigen Zeiten genäht...6Wochen,hkmh_Du verstehst ;)))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥