Sonntag, 20. Mai 2012

Nach Sternchen folgt Herzchen...


Hmm.... ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen... :-) 
Shirts nähen macht echt Spaß!! Und man hat schnell ein neues Klamöttchen in der Hand, bzw. "an der Frau"... :o))

Nachdem ich mein *Sternchen-Shirt* fast nimmer ausziehen wollte, musste dringend ein neues her!!!!

Tadaaaaa.... hier ist nun mein neues Herzchen-Shirt!!! :o)
Wieder um ein gutes Stück verlängert und mit breitem Bündchen unten. 





Mit Action-Katzen... :o) Die wollten auch mit aufs Bild! *g*


Uuuuuuund: 
Genäht wurde das gute Stück auf meinem neuen Sahneteilchen!!!! 
*freuuuu*




Das "Brüderchen" macht magatolle und suuuper Ovi-Nähte.
Und der Anschiebetisch ist echt genial.

Hach, ich bin begeistert!!! ;-))

VLG
Susi

Kommentare:

  1. Die sieht aber toll aus. Glückwunsch zum Brüderchen.
    Und dann geht Jersey ja total einfach zum Nähen.
    Ich habe ja auch ne Overlock, aber schon soo lang nimmer darauf genäht. Muß mich echt mal wieder mit dem guten Stück beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert!!! Das Shirt is der Hammer!!!
    Ich glaub ich muß echt auch mal sowas testen ;o)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. ach wie genial, dieses Brüderchen ist gestern bei mir auch eingzogen, im Vergleich zu meiner alten Discounter-Ovi ist das eine Wundermaschine :)))

    Viel Spaß damit
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. niceeeeee.. Ich habe auch eines genaeht und sofort in die Ecke gekloppt.. Das sah ja mal mega ... aus :)

      Deines ist TOP geworden. Wirklich super.

      glg
      Svenja

      Löschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥