Freitag, 11. Mai 2012

Paddington-MiniMaribella


Eine neue *MiniMaribella* ist mal wieder entstanden!!!
Diesmal aus "grenzwertig"-schönem (hässlichem) Paddington-Bär-Stoff..... 
Aber meiner lieben Schwägerin gefällt sie..... 
Naja..!! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!! :o))






Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi

Kommentare:

  1. :-) der Paddingtonstoff für deine Schwägerin kommt mir bekannt vor :-) hat sie ihn noch nicht satt :-) Aber der Taschenschnitt ist cool. Kenn ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich den Stoff den finden soll. Paddington mag ich auf jeden Fall total gern und deswegen kann ich den Stoff jetzt auch nicht so richtig dooooof finden ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Paddington kenne ich von früher, ich habe ihn als Kind geliebt, doch jetzt... lass ich jetzt mal so stehen :o)))
    Der Schnitt und Deine Arbeit sind klasse, gar keine Frage
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    der Stoff wäre auch nix für mich, aber Hauptsache Deine Schwägerin ist zufrieden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥