Sonntag, 13. Mai 2012

Pleated Pouch


Uiuiui.... hab letztens beim Bilder durchforsten gemerkt, dass ich Euch ja die eulige Pleated Pouch unterschlagen habe....
Das geht ja mal gar nicht..... Tztztz....
Hab die schon vor einiger Zeit (im Februar.... *räusper*) genäht als kleines Geschenk!!
Und die ist seeeehr Eulenlastig geworden.... :o))









Aber süß, gell?? ;-)
So, dann gelobe ich mal Besserung und unterschlage Euch keine Bildchen mehr, gelle?? :o))

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Obereulenmäßigzuckersüß!!! ;0)))
    Ganz große Klasse!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß! Sogar mit passendem Anhänger!
    Das darfst du uns nicht vorenthalten! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch mit den vielen Eulen....super süß!!! Ich mag Eulen übrigens sehr....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß :-)))) Von Eulchen kriegt man nie genug, oder? ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüüß! So eine schöne Zusammenstellung, echt hinreißend!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So schön Deine *Eulenlastigkeit*..wenn ich dem so sagen kann,grins!Ist doch einfach supi,dass alles so eulig ist,sogar der Anhänger,genial!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wahnsinnig süüüüüüüüüüüss!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥