Donnerstag, 3. Mai 2012

Probenähen Dokumentenmappe *Joe*


Sooo, ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch die Dokumentenmappe nach dem eBook von *purzelbine* noch mit Reißverschlussfach hinten zeige, sobald ich eine genäht hab!!!

Diesmal aus Jeans und für meine Verhältnisse ziemlich betüddelt.... ;o)
Aber echt super süß!!! 
Ich glaub, ans betüddeln kann ich mich gewöhnen..... *lol*

Ich bombadier Euch mal wieder mit Fotos. Konnte mich wieder mal ned entscheiden... *g*














Das eBook bekommt Ihr --> HIER

Wünsch Euch was!!!
VLG
Susi

Die Eule im Baum ist von --> hier
Der Eulen-Button ist ein Freebie... Leider weiß ich nimmer woher.

Kommentare:

  1. Klasse ist die!! Genau richtig betüdelt für meinen Geschmack. ;o) Das kann zur Sucht werden, ist klar oder?!? *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa du solltest dich in der tat ans betüddeln mehr ran wagen wenn dann so etwas dabei raus kommt!!! ganz toll und weidereinmal eine super stoff zusammenstellung!!! leider hatte ich den bei stoff und stil nicht mehr bekommen :-(( schluchtz!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo toll geworden!!! Und in Jeans wirkt sie auch echt genial die Mappe!!! Und dann noch mit Eulchen ;o) *schmacht*
    Danke nochmal Süüüßeeee!!!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Richtig klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥