Donnerstag, 17. Mai 2012

Probenähen "Gina"



Die liebe *Alex* hat mich letztens gefragt ob ich Ihr erstes eBook probenähen würde! Und wenn man mich so lieb fragt kann ich einfach nicht nein sagen! ;-)


Es handelt sich bei "Gina" um eine Reißverschlusstasche in DIN-A4-Größe mit vielen Einsatzmöglichkeiten!

Man kriegt super Zeitschriften, Dokumente und sonstige Unterlagen unter. Zudem kann man Stifte, kleine Blöcke, Visitenkarten usw. auch gut verstauen. Die Fächer dafür kann man nach eigenem Belieben gestalten und einnähen. 
Vorne befindet sich auch noch eine kleine Tasche für Zettelkram usw. Ich hab hier zum Verschließen noch einen KamSnap angebracht. 






Das eBook bekommt Ihr ab sofort im Dawanda-Shop von *Alex* und zwar: 


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Toll - vor allem das Innenleben :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön....und wie es aussieht, passt wirklich viel hinein!
    Tolle Stoffe! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch!!! Gefaellt mir :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super gut, auch das man es mit reißverschluß verschliessen kann. haste schön gemacht.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susi!

    Supi geworden! Schonmal gemerkt!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht toll aus. Der Schnitt ist auch klasse!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden ;o)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥