Dienstag, 26. Juni 2012

Camera-Täschli


Eine neue Camera verlangt natürlich nach einem neuen Camera-Täschli :o)

Deswegen hab ich mich letztens mal hingesetzt und auf die schnelle ein passendes Täschchen genäht! Und da der erste Weg mit der Cam nach Köln führte lag doch nix näher als das passende Köln-Webband aufzunähen!!! :o)






Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi,
    das ist klasse geworden. Schön schlicht, das mag ich ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt.. hab schon wieder vergessen mir das Band zu kaufen. Im August dann aber!!! :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susi, die kleine Tasche ist total cool.
      LG Doreen

      Löschen
  3. Hey Susi,

    schick ist sie geworden...ich hab auch noch einen Auftrag für eine Cameratasche auf meinem Tisch liegen....mit RV..mal sehen...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die is schööön! Und das Webband is genial! Habsch vergessen mir auch welches mit zu nehmen... Aber wir sehen uns bestimmt mal wieder in Kölle ;o)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    ich bin auf zufällig auf deinen Blog gestoßen, und finde das Täschchen echt wunderschön. Auch sonst finde ich deine Sachen echt genial - ich habe mich mit dir verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Leuten um sich auszutauschen und zu quatschen....

    LG und schönen Tag, die Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥