Sonntag, 17. Juni 2012

Ein neues Shirt... und lecker Sirup!!


Ein neues Shirt hab ich mir vorhin noch schnell genäht!! Diesmal mal wieder nach dem *Joana-Schnitt*.

Allerdings ist dies hier eher ein Kleid geworden als ein Shirt. Obwohl ich es in der gleichen Größe wie mein erstes genäht hab, ist dieses hier vieeeel weiter und auch vieeeel länger. Aber ich glaub das liegt an dem Jersey den ich verwendet hab. Der ist nämlich ziemlich labberig und dünn, dafür aber in nem super schönen türkis :-)

Ich überleg jetzt ob ich es als Schlaf-Shirt hernehm, denn das Shirt ist echt super angenehm zu tragen. Oder ich setz nochmal die Schere an und kürz das Teil. Aber ich denk mal ich nehm die faule erste Variante... *gg*




Und dann hab ich vorhin noch was leckeres gebraut in meiner Küche!!!! Und zwar "Chai-Sirup" nach --> diesem Rezept <--

Ich hatte da vor kurzem schon mal eine Portion gemacht und der Sirup war so lecker, dass er innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht war. Deswegen hab ich heut gleich die doppelte Menge gemacht!!

Boah, in meiner Küche riecht´s grad so lecker wie in nem Gewürzladen.... *gg* Also wenn Ihr auf Chai-Latte steht, dann müsst Ihr das Rezept unbedingt testen!! 

Und ein Tip von mir: in Soja-Milch schmeckt´s noch besser!!! ;-)





Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende!!


Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super bequem aus. Da schläft sich's bestimmt gut drin :-)

    Und auf dem Sirup-Fläschchen is sogar ein Eulchen drauf :-) "Gefällt mir" ;-)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Shirt super Klasse !
    Vielleicht (nochmal) waschen und Trockner? Manchmal hilfts ;-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh nööö nicht als Nachthemd nehmen, das sieht so gut aus!
    Kürz es !
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. *grusel* Sojamilch?!? Puh...

    Aber das Rezept guck ich mir trotzdem an. ;o)) Danke für den Link! Und Dein neues Schlafshirt find ich klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    den Chai-Sirup muß ich ausprobieren. Ich kann mir auch die Variante mit der Sojamilch gut vorstellen.
    Danke für den Tip!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥