Donnerstag, 14. Juni 2012

Geburtstags-Florabella



Eine ganz liebe Freundin hat bei mir vor einiger Zeit schon eine *Florabella* bestellt. Bestimmt war diese als Geburtstagsgeschenk für ihre Schwester. Kurzzeitig kamen jedoch Zweifel auf, ob sie die nicht doch vielleicht selber behält weil sie ihr so gut gefallen hat... ;-))

Aber wie ich heute erfahren hab, ist die Tasche nun doch beim Geburtstagskind gelandet und dort auch gut angekommen!!! *freuuu* Also kann ich sie Euch auch endlich zeigen!!

Hier ist nun das gute Stück!!! Und Ihr müsst wieder mal ne Bilderflut über Euch ergehen lassen... *g* 













Wünsch Euch was!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die is sooo toll geworden Schätzelein!!!
    Aber das hab ich dir ja eh schon gesagt ;-)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. boaah!! die sieht toll aus :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön! Die Stoffkombi ist genial....gefällt mir sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt toll geworden. da kann ich verstehen das sie sie gerne selber behalten hätte.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich so auch sofort nehmen, sieht super aus, tolle Kombi.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, wunderschön! Echt tolle Stoffkombi, gefällt mir super gut!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich persönlich hätte sie behalten. ;o) Sehr schön!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Himmel ist die schön. Ich hätte sie auch behalten ;o)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. so eine tolle tasche. möchte ich auch gerne haben. und hätte ich auch behalten. klasse!!!!!!!
    lg
    gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die hätte ich auch nicht verschenken mögen. Sie ist sehr toll geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Stoffe...sehr schön :-) !!!

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die ist wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr- wie fast alles, das ich hier anschaue :O).

    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Toooooooooooooooooooooooooooolllllllllllll.. Mehr Worte braucht die Tasche nicht.. Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥